Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37
  1. #1

    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    4711 Duftstadt
    Beruf
    Rentner
    Beiträge
    410

    schneller als Usain Bolt

    .
    .. dagegen ist Usain Bolt echt "langsam" :
    .
    http://www.bild.de/video/startseite/...3248.bild.html
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. schneller als Usain Bolt

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    in einem Haus
    Beruf
    Architekt
    Beiträge
    5,673
    Tja. Bild bildet sich ein, mich nicht mehr bilden zu müssen. Bin ich was froh.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Franken
    Beruf
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Beiträge
    23,214
    Meinst Du das?
    Warum sehe ich BILD.de nicht?
    Sie haben Javascript für ihren Browser deaktiviert.
    Aktivieren Sie Javascript jetzt, um unsere Artikel wieder lesen zu können.
    Wären wir schon zu zweit.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4

    Registriert seit
    02.2014
    Beruf
    Ingenieur (Dipl.-Inf.)
    Beiträge
    1,197
    drei.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #5

    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    in einem Haus
    Beruf
    Architekt
    Beiträge
    5,673
    Nein. Ich meine das:

    Sie sehen diese Seite, weil Sie einen Adblocker eingeschaltet haben. Deaktivieren Sie diesen bitte für BILD.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.
    Wenn die sich einbilden, von irgendwelchen externen Seiten irgendwas dubioses nachladen zu müssen, dann haben die halt Pech.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  7. #6

    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    BW
    Beruf
    Dipl.Ing. NT
    Beiträge
    48,841
    Das kommt auf immer mehr Webseiten die sich durch Werbung finanzieren. Denen laufen die Firmen davon, weil kein Mensch Werbung auf einer Seite schaltet die sowieso nicht gesehen wird.
    Andere schalten Seiten nur noch für Abonnenten frei.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  8. #7

    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    in einem Haus
    Beruf
    Architekt
    Beiträge
    5,673
    Können die gern machen. Dann sollen die ihre Werbung auf dem eigenen Server zwischenparken und selbst ausliefern.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  9. #8

    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    BW
    Beruf
    Dipl.Ing. NT
    Beiträge
    48,841
    Zitat Zitat von Taipan Beitrag anzeigen
    Können die gern machen. Dann sollen die ihre Werbung auf dem eigenen Server zwischenparken und selbst ausliefern.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  10. #9

    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Hannover
    Beruf
    Architekt
    Beiträge
    34,325
    Hab ich was verpasst, wenn ichs nicht sehe? Ich denke, bei dem Druckerzeugnis mit den 4 Buchstaben sicher nicht.


    Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
    Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  11. #10

    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Flieden
    Beruf
    Zersp.-Fr.-Drehtechnik
    Beiträge
    280
    Zitat von Taipan Beitrag anzeigen
    Können die gern machen. Dann sollen die ihre Werbung auf dem eigenen Server zwischenparken und selbst ausliefern.
    Zitat Zitat von R.B. Beitrag anzeigen
    Wenn die Werbung auf dem eigenen Server liegt und in die Seite eingebettet wird, dann wird sie selbst mit Adblocker angezeigt.
    Nur die Werbung, die von externen Quellen kommt wird in den meisten Fällen geblockt.


    Cu KyleFL
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  12. #11

    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Magdeburg
    Beruf
    Bau-Ing.
    Beiträge
    1,589
    Ja, der A.-S.-Verlag selektiert seine Leser. Und nur diejenigen, die das Geschäftsmodell des A.-S.-Verlages unterstützen - also diejenigen, die sich mit Werbung, Pop-Ups und Autostart-Werbevideos zuschütten lassen, dürfen auch nach den irgendwo versteckten Resten von Inhalt zwischen den ganzen Werbeeinblendungen suchen.

    Im Zuge der Klage des A.-S.-Verlages gegen einen Hersteller von Werbeblockiersoftware wurde von der klagenden Seite in etwa geäußert, das das Kerngeschäft die Generierung von Werbeeinnahmen sei. siehe Artikel bei Golem.de. Die Klägerin sieht darin [Blockierung der Werbung] eine Störung ihrer Geschäftsgrundlage.

    Also sind nicht die journalistischen Inhalte das Hauptgeschäft des Verlages, sondern die Vermarktung von Werbung.
    Inzwischen werden auch schon Unterlassungserklärungen von denjenigen verlangt, die eine Anleitung zum Umgehung der Filtersperren veröffentlichen.

    Daher auch die Bitte an alle hier Schreibenden: bitte im BEF keine Anleitungen oder Links veröffentlichen, die Möglichkeiten zeigen, das Aussperren von Internetnutzern mit Werbeblockern zu umgehen.

    Die Abmahnanwälte berufen sich in diesem Fall auf eine "Aushebelung oder Umgehung von Schutzmaßnahmen für urheberrechtlich geschützte Werke", auch wenn diese ""Werke"" kostenlos im Internet für jedermann zugänglich sind - nur eben nicht für Nutzer mit Werbeblockern.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  13. #12

    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Franken
    Beruf
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Beiträge
    23,214
    Tja, deswegen dürfen die ihren "Rest von (journalistischen?) Inhalten" dann gerne bei sich behalten.
    Ich komme sehr gut ohne diesen Wort- und Bildmüll aus!

    Wobei ich ja gar nicht bis zum Problem des (selbstverständlich installierten) Adblockers vorgedrungen war. Bei mir genügte schon die Abwesenheit der Sicherheitslücke "JavaScript"...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  14. #13

    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    nirgendwo
    Beruf
    Informatiker
    Beiträge
    778
    Ich finde das Verhalten durchaus nachvollziehbar. Warum sollten die Verlage ihre Inhalte kostenlos verteilen? Wenn ich die Werbung ausblende nehme ich dem Verlag die Möglichkeit, seine Inhalte sowie die nötige Plattform zu finanzieren. Die Alternative ist dann eben für die Information zu bezahlen - und die wird ja angeboten.
    Dabei ist es unerheblich, ob es um Bild oder Geo handelt.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  15. Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14

    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Sachsen
    Beruf
    Ingenieur
    Beiträge
    1,059
    Zitat Zitat von dimitri Beitrag anzeigen
    Ich finde das Verhalten durchaus nachvollziehbar. Warum sollten die Verlage ihre Inhalte kostenlos verteilen?
    Sollen sie nicht. Dafuer verwenden serioese Seiten ja eine sogenannte "Paywall", um ihre Angebote gegen Bezahlung an ihre Kunden auszuliefern.

    Zitat Zitat von dimitri Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Werbung ausblende nehme ich dem Verlag die Möglichkeit, seine Inhalte sowie die nötige Plattform zu finanzieren. Die Alternative ist dann eben für die Information zu bezahlen - und die wird ja angeboten.
    Nein, hier versucht man, den Nutzer vorzuschreiben, welche "Inhalte" er auf seinen Rechner herunterzuladen hat. Und da hoert der Spass auf.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  17. #15

    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    nirgendwo
    Beruf
    Informatiker
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von karo1170 Beitrag anzeigen
    Nein, hier versucht man, den Nutzer vorzuschreiben, welche "Inhalte" er auf seinen Rechner herunterzuladen hat. Und da hoert der Spass auf.
    Kannst ja mal versuchen, im Supermarkt die Bananen zu schälen bevor Du sie kaufst. Die gleiche verquere Logik. Kostenfrei Inhalte gibt es bei Anbieter X nur im Kombipaket mit Werbung. Gefällt mir das nicht, kann ich woanders hin gehen - die frei Marktwirtschaft eben. Filtere ich die Werbung weg, schäle ich Bananen.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen