Abdichtung Haustür

Diskutiere Abdichtung Haustür im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Muss unter der neu eingebauten Haustür gedämmt werden bzw. werden hier Dichtbänder benötigt? Im Flurbereich fehlt noch der Estrich. Dieser würde...

  1. #1 Jazzy79, 25.10.2015
    Jazzy79

    Jazzy79

    Dabei seit:
    18.10.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer
    Ort:
    Hessen
    Muss unter der neu eingebauten Haustür gedämmt werden bzw. werden hier Dichtbänder benötigt? Im Flurbereich fehlt noch der Estrich. Dieser würde die Lücke zwischen Türschwelle und Boden verschließen.
     
  2. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Dieser Bereich muß an die Abdichtung der Wand angeschlossen werden...
     
Thema:

Abdichtung Haustür

Die Seite wird geladen...

Abdichtung Haustür - Ähnliche Themen

  1. Spalt zwischen Haustüre und Flurboden abdichten?

    Spalt zwischen Haustüre und Flurboden abdichten?: Wie dichte ich am besten den Spalt zwischen Haustürbodenschiene und Flurboden ab. Es müsste am besten was sein, was man reinspritzen kann und dann...
  2. Abdichtung Bodentiefes Fenster / Haustür im Erdbereich

    Abdichtung Bodentiefes Fenster / Haustür im Erdbereich: Hallo Zusammen, ich hätte mal eine allgemeine Frage betreffend der Abdichtung eines bodentiefen Fensters im EG. Da mittlerweile ja viele...
  3. Abdichtung Haustüre und Mauerwerk

    Abdichtung Haustüre und Mauerwerk: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nach dem Türeinbau ist unter der Türe ein Spalt zum Mauerwerk geblieben. Ich hatte überlegt mit Kompriband...
  4. Abdichtung Haustüre

    Abdichtung Haustüre: Guten Abend zusammen, Ich habe am Wochenende festgestellt, dass unsere haustüre zum sockelhin nicht richtig abgedichtet wurde. Vor die Türe wurde...
  5. Haustür steht mit Glaskloetzen auf Bodeneinstandsprofil - wie abdichten, isolieren?

    Haustür steht mit Glaskloetzen auf Bodeneinstandsprofil - wie abdichten, isolieren?: Hallo zusammen, einem Bestandsbau wurde eine neue Tueranlage (ca. 2,20 m breit Tuer mit Seitenteil) spendiert. Diese steht auf einem...