Sockelfliese nachträglich kürzen

Diskutiere Sockelfliese nachträglich kürzen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, hat jemand von den Fachleuten schon mal eine Sockelfliese nach Anbringung gekürzt, oder ist es sinnvoller diese nochmal komplett zu...

  1. #1 Gast70810, 27.10.2015
    Gast70810

    Gast70810 Gast

    Hallo,

    hat jemand von den Fachleuten schon mal eine Sockelfliese nach Anbringung gekürzt, oder ist es sinnvoller diese nochmal komplett zu entfernen?

    Gruß

    Tommy
     
  2. sarkas

    sarkas

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Burgthann/Nürnberg
    Ja !
     
Thema: Sockelfliese nachträglich kürzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sockelfliesen kürzen

    ,
  2. fliesen sockelleiste kürzen

    ,
  3. fliesen sockelleisten kürzen neue tür

    ,
  4. fliesen sockelleisten kürzen an der wand,
  5. sokelfliese kürzen,
  6. sockelfliese kürzen
Die Seite wird geladen...

Sockelfliese nachträglich kürzen - Ähnliche Themen

  1. Sockelfliesen Abstand zur Wand

    Sockelfliesen Abstand zur Wand: Hallo, ich hätte mal eine Frage zu den Sockelfliesen, die entlang der Wand gesetzt werden. Gibt es Vorgaben, wie groß der Abstand zwischen...
  2. Untergrund für Sockelfliesen

    Untergrund für Sockelfliesen: Guten Tag an alle Foristen! Ich habe eine Frage bzgl. des Untergrunds für Sockelfliesen. Ich habe die Tage die alten Sockelfliesen bei uns daheim...
  3. Blendrahmentür und Sockelfliese

    Blendrahmentür und Sockelfliese: Hallo zusammen, ich habe einen Durchgang mit Sockelfliesen. Hier möchte ich eine Blendrahmentür einbauen. Die Sockelfliesen sollen/müssen...
  4. Sockelfliesen in Nische für Einbauschrank - ja, nein, Alternativen?

    Sockelfliesen in Nische für Einbauschrank - ja, nein, Alternativen?: Hallo zusammen, ich zerbreche mir derweil den Kopf darüber, wie man den Sockel für Bodenfliesen in einer Nische planen sollte, wenn dort ein...
  5. Abschluss Sockelfliese

    Abschluss Sockelfliese: Hallo, Fachfrage für Fliesenexperten: B ei mir wurde neu gefließt und ich habe eine Frage zur Ausführung der Sockelleisten (siehe Foto). An einer...