Werbepartner

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Registriert seit
    10.2015
    Ort
    Kr Herford
    Beruf
    Soz. Päd.
    Beiträge
    1

    Balkontürheber

    Name:  065.jpg
Hits: 265
Größe:  51.0 KBHallo, mein Balkontürheber ist leider defekt, der Hebel lässt sich nicht mehr nach oben stellen. Nun suche ich ein gleiches Teil, neu oder gebraucht, von der Firma ABO. Vielleicht hat jemand einen solchen Hebel zum Verkauf oder kann mir sagen, wo ich event. so was erwerben kann. Kennt jemand die Modellnummer??
    Bin für jeden Hinweis dankbar.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Balkontürheber

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Pforzheim
    Beruf
    Sachbearbeiter
    Beiträge
    5
    So wie ich mitbekommen habe dürfen keien Firman-Namen genannt werden. Es gibt einen großen Baubeschlagshändler in Landshut. Die können die sicherlich helfen.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    wasweissich
    Gast
    So wie ich mitbekommen habe dürfen keien Firman-Namen genannt werden
    du hast den hintergrund der produkt/herstellernamenzurückhaltung nicht verstanden .

    immer wieder tauchen frusties auf , die ob berechtigt oder nicht über bestimte produkte/hersteller/baufirmen ablästern oder schimpfen.
    soetwas birgt ein hohes abmahnrisiko . und auf sowas hat der BEFbetreiber aus erfahrung keinen bock .

    der andere aspekt sind immer wieder auftauchende werbebotschaften , mal ganz direkt , mal geschickt kaschiert .

    in diesem fall sollte die nannung kein problem sein und einzig zielführende möglichkeit das richtige teil zu bekommen
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen