Balkontürheber

Diskutiere Balkontürheber im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; [ATTACH]Hallo, mein Balkontürheber ist leider defekt, der Hebel lässt sich nicht mehr nach oben stellen. Nun suche ich ein gleiches Teil, neu...

  1. Lizliz

    Lizliz

    Dabei seit:
    28.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Soz. Päd.
    Ort:
    Kr Herford
    065.jpg Hallo, mein Balkontürheber ist leider defekt, der Hebel lässt sich nicht mehr nach oben stellen. Nun suche ich ein gleiches Teil, neu oder gebraucht, von der Firma ABO. Vielleicht hat jemand einen solchen Hebel zum Verkauf oder kann mir sagen, wo ich event. so was erwerben kann. Kennt jemand die Modellnummer??
    Bin für jeden Hinweis dankbar.
     
  2. #2 Interesierter, 21.11.2015
    Interesierter

    Interesierter

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachbearbeiter
    Ort:
    Pforzheim
    So wie ich mitbekommen habe dürfen keien Firman-Namen genannt werden. Es gibt einen großen Baubeschlagshändler in Landshut. Die können die sicherlich helfen.
     
  3. #3 wasweissich, 21.11.2015
    wasweissich

    wasweissich Gast

    du hast den hintergrund der produkt/herstellernamenzurückhaltung nicht verstanden .

    immer wieder tauchen frusties auf , die ob berechtigt oder nicht über bestimte produkte/hersteller/baufirmen ablästern oder schimpfen.
    soetwas birgt ein hohes abmahnrisiko . und auf sowas hat der BEFbetreiber aus erfahrung keinen bock .

    der andere aspekt sind immer wieder auftauchende werbebotschaften , mal ganz direkt , mal geschickt kaschiert .

    in diesem fall sollte die nannung kein problem sein und einzig zielführende möglichkeit das richtige teil zu bekommen
     
Thema: Balkontürheber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Firma die Balkontürheber

Die Seite wird geladen...

Balkontürheber - Ähnliche Themen

  1. Balkontürheber defekt! Bitte um Hilfe

    Balkontürheber defekt! Bitte um Hilfe: Hallo Leute! Wir haben unser Traumhaus gefunden - BJ 1975 - Leider sind die Balkontürheber defekt und springen ab und zu rurück. Internetsuche...
  2. Balkontürheber, Hebe-Senk-Mechanismus gesucht

    Balkontürheber, Hebe-Senk-Mechanismus gesucht: Hallo. Kann mir jemand Hersteller oder evtl. sogar Modellbezeichnung des Hebels auf den Bildern nennen? [IMG] [IMG] Oder hat...