Salpeter? Mikroorganismen? - ich bitte um links oder Tipps

Diskutiere Salpeter? Mikroorganismen? - ich bitte um links oder Tipps im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; @chrischris75 Bist Du eigentlich echt oder ein Bot? Soviele wirre Vermutungen zu einer Frage von vor einem halben Jahr kann doch ein Mensch...

  1. #21 ThomasMD, 03.04.2016
    ThomasMD

    ThomasMD

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Magdeburg
    @chrischris75

    Bist Du eigentlich echt oder ein Bot?
    Soviele wirre Vermutungen zu einer Frage von vor einem halben Jahr kann doch ein Mensch allein gar nicht auftreiben.
    Die Mikrobazillenrentnerin ist inzwischen sanft entschlafen.


    Gruß
    Thomas
     
  2. #22 chrischris75, 03.04.2016
    chrischris75

    chrischris75

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Bad Duerkheim
    Ich vermute Salpeter, warum ich das tue habe ich erklärt. Des weiteren behaupte ich, das ein Feuchtigkeitschaden (sollte ein solcher vorliegen) welcher von außen kommt vom Vermieter zu beheben ist. Und das ein Mieter ggf. die Miete mindern kann, falls dies nicht behoben wird. Was ist daran jeweils eine wirre Vermutung?

    Das der Thread älter ist spielt doch dabei keine Rolle.

    Gruß Chris
    gesendet mit Tapatalk
     
Thema: Salpeter? Mikroorganismen? - ich bitte um links oder Tipps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mietminderung salpeter feuchtigkeit

Die Seite wird geladen...

Salpeter? Mikroorganismen? - ich bitte um links oder Tipps - Ähnliche Themen

  1. Weiße Flocken auf dem Garagenboden Salpeter Streusalz?

    Weiße Flocken auf dem Garagenboden Salpeter Streusalz?: Hallo zusammen, seit einigen Jahren bilden sich vornehmlich in der kälteren Jahreszeit weiße Flocken auf dem Garagenboden meiner Großmutter. Wie...
  2. Salpeter oder was ist das ? ..

    Salpeter oder was ist das ? ..: [ATTACH] Hallo , Benötige Hilfe .. Hier bröckelt der Putz ab , darunter große Kristalle , tritt an einem alten Schornstein auf . Schäden sind...
  3. Salpeter auf Kellerboden

    Salpeter auf Kellerboden: Hallo alle :), wir haben vor kurzem ein Haus aus den 60er Jahren gekauft, das nun 10 Jahre leer stand und kernsaniert werden muss. Es steht in...
  4. Naturbodenkeller Wurzeln Feuchtigkeit Salpeter

    Naturbodenkeller Wurzeln Feuchtigkeit Salpeter: Hallo an alle Ich überlege ein Reihenhaus zu kaufen. Folgende Eckdaten: 1933 erbaut 2004 komplett saniert, wohl incl aller Rohre Teilunterkellert...
  5. Salpeter Kellerwand

    Salpeter Kellerwand: Hallo zusammen, aktuell habe ich mir ein Haus angeschaut. Es ist aus dem Jahr 1955 und im Keller habe ich weiße Ausblühungen gefunden. Es sieht...