Doppelcarport - Doppelgarage

Diskutiere Doppelcarport - Doppelgarage im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, haben im Bauantrag eine Genehmigung für einen Doppelcarport - ist es jetzt ohne Probleme möglich - eine Doppelgarge bauen zu lassen oder...

  1. #1 Abdulli, 03.11.2015
    Abdulli

    Abdulli

    Dabei seit:
    01.01.2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer
    Ort:
    Bremen
    Hallo,

    haben im Bauantrag eine Genehmigung für einen Doppelcarport - ist es jetzt ohne Probleme möglich - eine Doppelgarge bauen zu lassen oder muss eine neue Genehmigung her?

    Gruß
    Ralf
     
  2. #2 Frau Maier, 03.11.2015
    Frau Maier

    Frau Maier

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Bodensee
    Telefonbuch in die Hand nehmen und das Bauamt anrufen. Die sind sehr hilfsbereit und geben bereitwillig passend zu deinem Baugesuch Auskunft.
     
Thema:

Doppelcarport - Doppelgarage

Die Seite wird geladen...

Doppelcarport - Doppelgarage - Ähnliche Themen

  1. Hang auffüllen für Stellfläche und Doppelcarport

    Hang auffüllen für Stellfläche und Doppelcarport: Hi, ich bin der Chris und neu im Forum. Ich bin seit kurzem Haus und Grundstücksbesitzer und möchte mir hier im Forum ein paar Tipps holen. Auf...
  2. Doppelcarport geplant

    Doppelcarport geplant: Moin, wir wollen ein Doppelcarport selber bauen. meine Frage ist ob ich die Balkendicke so nutzen kann oder ob dies völliger murks ist. Abm...
  3. Doppelcarport, Kritiken erbeten

    Doppelcarport, Kritiken erbeten: Hallo, wir beabsichtigen einen sehr großen Doppelcarport bauen zu lassen. Momentan stehen 2 Angebote preislich in der engeren Auswahl, ob das...
  4. Doppelcarport

    Doppelcarport: Hallo, ich würde gerne wissen, was ein "ordentlicher" Doppelcarport (5,5m*7m) plus kleinem Schuppen (2,5m*4m) kosten darf. Unser Architekt...
  5. Doppelcarport Kosten okay?

    Doppelcarport Kosten okay?: Hallo! Wir haben mittlerweile unser erstes Angebot von unserem GU (Holzständerhaus, kein Fertighaus) bekommen. Die Gesamtsumme liegt etwas über...