Ausführung Latte Ortgang

Diskutiere Ausführung Latte Ortgang im Dach Forum im Bereich Neubau; Nein, der konstruktive Holzschutz ist mir gänzlich unbekannt - passt dann ja zur Aussage. Aber du könntest netter Weise in Zukunft einfach richtig...

  1. #21 Kalle88, 07.11.2015
    Kalle88

    Kalle88

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    6.160
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Ort:
    Berlin
    Nein, der konstruktive Holzschutz ist mir gänzlich unbekannt - passt dann ja zur Aussage. Aber du könntest netter Weise in Zukunft einfach richtig und im Zusammenhang zitieren - dann ergeben sich am Ende keine falschen Schlüsse.

    Immerhin steht es dir ja frei, dem TS entsprechende Handlungen zu beschreiben - wie er damit nun verfahren soll - um deiner Meinung nach zum Erfolg zu kommen. Vielleicht deckt ihm der DD am Ende das Dach noch um und zieht die Steine 1/3 in die Rinne, dann wäre deinem konstruktiven Holzschutz genüge getan.
     
Thema: Ausführung Latte Ortgang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. traufgitter

    ,
  2. Ortgang feuchteschaden

    ,
  3. traufausbildung

    ,
  4. Schnittkante ortgang,
  5. wespen ortgang,
  6. ortgang Latte ,
  7. traufgitter sichtbar Platz dachrinne,
  8. ausführung ortgang,
  9. ortgang weiß
Die Seite wird geladen...

Ausführung Latte Ortgang - Ähnliche Themen

  1. Ausführung Glasabtrennung Treppe

    Ausführung Glasabtrennung Treppe: Hallo in die Expertenrunde, kann mir einer sagen, mit welcher Art von Glas (ESG, VS, Acryl etc.) man die im angehängten Bild dargestellte...
  2. Faltenbildung und Ausführung Flachdach

    Faltenbildung und Ausführung Flachdach: Hallo liebe BauExperten, ich wollte mal fragen ob die Falten bei unserem Flachach so normal sind. Das Dach ist nun 1,5 Jahre alt. Ein...
  3. Ausführung Zwischen- / Untersparrendämmung im Bereich der Fuß-/ Mittel-/ Firstpfette

    Ausführung Zwischen- / Untersparrendämmung im Bereich der Fuß-/ Mittel-/ Firstpfette: Hallo zusammen, ich möchte mein Dachgeschoß mit einer Zwischen- und Untersparrendämmung dämmen und hab einige Fragen zur Ausführung. Zur...
  4. Ausführung/ Abdichtung einerHauseingangsüberdachung in L-Form aus Holz / HPL-Platten

    Ausführung/ Abdichtung einerHauseingangsüberdachung in L-Form aus Holz / HPL-Platten: Hallo liebes Forum, da ich als stiller Mitleser keine Antwort gefunden habe, möchte ich mich aktiv an dieses Forum wenden. Wir planen eine...
  5. Ausführung der Dichtungen bei Wanddurchführung

    Ausführung der Dichtungen bei Wanddurchführung: Hallo liebe Bauexpertengemeinde! Weiß jemand ob die Dichtungseinsätze gegen drückendes Wasser bei Wandurchführung manchmal doppelt eingesetzt...