Bekommt man noch eine Baugenehmigung für...

Diskutiere Bekommt man noch eine Baugenehmigung für... im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; ...ein Silohaus? Ich schaue gerade Channel4 mit Homes on 4 und bin nach wie vor erstaunt über das Programm. Da könnten sich einige deutsche...

  1. #1 toxicmolotow, 05.11.2015
    toxicmolotow

    toxicmolotow

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sparkassenfachwirt
    Ort:
    NRW
    ...ein Silohaus?

    Ich schaue gerade Channel4 mit Homes on 4 und bin nach wie vor erstaunt über das Programm. Da könnten sich einige deutsche Sender was von abschneiden.

    Nun aber zum Thema:
    http://www.zku-berlin.org/de/residencies/68/

    Wie bekommt man sowas genehmigt? Als Ferienhaus? Oder welche Kniffe muss man da auspacken?

    Und wie findet die freischaffende Szene des Forums sowas?
     
  2. #2 SirSydom, 05.11.2015
    SirSydom

    SirSydom

    Dabei seit:
    18.02.2014
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur (Dipl.-Inf.)
    Ich würde sagen da liegt der Knackpunkt:
     
Thema:

Bekommt man noch eine Baugenehmigung für...

Die Seite wird geladen...

Bekommt man noch eine Baugenehmigung für... - Ähnliche Themen

  1. Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?

    Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?: Folgendes! Wohnung wurde im Haupthaus ausgebaut! Vor 20 Jahren! Es ist auf dem Lande. Warum auch immer, wurde in der Neueingerichteten Wohnung,...
  2. Was passiert wenn frischer Beton Frost bekommt

    Was passiert wenn frischer Beton Frost bekommt: Hallo, Ich möchte ein Zaunfundament erstellen mit Schalungssteinen. Die erste Reihe möchte ich in Erdfeuchten Beton setzen. Was passiert wenn der...
  3. Silikonfuge am Fensterrahmen bekommt nach 6 Monaten gelbe Flecken

    Silikonfuge am Fensterrahmen bekommt nach 6 Monaten gelbe Flecken: Hallo liebe Bauexperten, Wir haben vor 5 Jahren ein Haus gebaut. Inzwischen sind die ersten Erhaltungsarbeiten fällig. Im letzten Oktober habe...
  4. Wo bekommt man Feindosierspritzen für Schaumpistolen

    Wo bekommt man Feindosierspritzen für Schaumpistolen: Mal ein fröhliches Hallo in die Runde. Ich suche jetzt schon fast eine Stunde, ohne Erfolg, nach Feindosierspritzen für Schaumpistolen. Erst mal...
  5. Kellerfußboden bekommt kleine Krater

    Kellerfußboden bekommt kleine Krater: Hallo, vorab - ich bin ein Laie, sorry wenn ich hier ein paar Begriffe etwas unpräzise formuliere! :lock In meinem Haus, Baujahr 1965, tauchen...