Blockzarge an Hohlblock Bimssteinwand befestigen

Diskutiere Blockzarge an Hohlblock Bimssteinwand befestigen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen; Da wir kein überstand an der Wand haben, scheidet eine normale Zarge mit Blenrahmen schonmal weg. in Unserem Fall brauchen...

  1. #1 tatinsin, 06.11.2015
    tatinsin

    tatinsin

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ Schlosser
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo zusammen;

    Da wir kein überstand an der Wand haben, scheidet eine normale Zarge mit Blenrahmen schonmal weg.

    in Unserem Fall brauchen wir eine Blockzarge oder ?


    Da es sich um eine Wohnungseingangstür handelt, sollte diese ja Verschraubt werden.

    hat jemand ein Vorschlag wie man ein sicheren Halt gewärleisten kann?

    schließlich sollte schon der Einbruchschutz erhalten bleiben


    würden uns auf eure Antworten freuen
    lg
     
Thema: Blockzarge an Hohlblock Bimssteinwand befestigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kunsstofftueren in hohlblock befestigen

    ,
  2. Befestigung an Bimssteinwand

Die Seite wird geladen...

Blockzarge an Hohlblock Bimssteinwand befestigen - Ähnliche Themen

  1. Wärmeleitfähigkeit Hüttenstein Hohlblock

    Wärmeleitfähigkeit Hüttenstein Hohlblock: Guten Tag, kann mir jemand eine Quelle für die Wärmeleitfähigkeit von verschiedenen Hüttensteinen bzw. Schlackensteinen nennen? Ich habe in einem...
  2. Mauerdurchführung Hohlblöcke

    Mauerdurchführung Hohlblöcke: Hallo zusammen, wir wollen aus der Kellerwand (im Erdreich) einen Kabeldurchführung nach außen zur Garage legen. Der Keller ist aus...
  3. Mehrzwecktür - Blockzarge

    Mehrzwecktür - Blockzarge: Hallo liebe Leute,:winken wir müssen eine Hintertür erneuern, welche sich nicht mehr richtig schließen lässt. Dafür haben wir uns von einem...
  4. Blockzarge bei 198x83 - Lichte Breite, Höhe?

    Blockzarge bei 198x83 - Lichte Breite, Höhe?: Hallo, wir benötigen eine maßgefertigte Blockzarge ins Bad. Die Höhe vom Fertigfußboden bis zum Sturz beträgt 198,5cm, die Breite beträgt 83cm...
  5. Blockzarge oder welche Zarge?

    Blockzarge oder welche Zarge?: Hallo liebe Experten, ich suche nach der richtigen Zarge. Ich habe meine Zimmertüren ausgetauscht. Die alten Türen sind aber zu schade zum...