Kalkzementputz, Leichtputz wurde verarbeitet

Diskutiere Kalkzementputz, Leichtputz wurde verarbeitet im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, letzte Woche wurde bei uns der Innenputz fertiggestellt. Einige Räume wurden mit Kalkzemenputz verputzt. Laut Angebot und...

  1. #1 Donnerknall, 07.11.2015
    Donnerknall

    Donnerknall

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Franken
    Hallo zusammen,

    letzte Woche wurde bei uns der Innenputz fertiggestellt. Einige Räume wurden mit Kalkzemenputz verputzt. Laut Angebot und Rechnung "Innenwandputz mit Kalkzementmörtel" bzw "Kalkzementputz als Fliesengrundputz". Heute hab ich festgestellt, dass Styroporkügelchen im Putz sind. Also ein Leichtputz? Ist das ein Grund zu reklamieren oder egal? Ist der Leichtputz billiger? Irgendwelche Nachteile als Innenputz?

    Grüße
     
  2. reezer

    reezer

    Dabei seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Bayern
    vor dem Verklagen besser erst einmal Nachdenken.
    vereinbart ist Kalkzementputz.
    ausgeführt ist Kalkzementputz

    so what ?
     
  3. #3 Donnerknall, 07.11.2015
    Donnerknall

    Donnerknall

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Franken
    Vielen Dank für die Belehrung.
    Wenn man das was oben steht begreift erkennt man, dass ich niemand unnötig verklagen will und erstmal nachdenke. Und weil mir dazu Infos fehlen erkundige ich mich hier. So what?
     
  4. #4 Gast036816, 07.11.2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    du kannst trotzdem deine feststellung bemängeln, kann dir niemand verbieten. eine antwort gibt es bestimmt.
     
Thema: Kalkzementputz, Leichtputz wurde verarbeitet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leichtputz nachteile

    ,
  2. nachteil leichtputz

    ,
  3. kalkzementputz oder leichtputz

    ,
  4. kalkzementputz nachteile,
  5. nachteile kalkzementleichtputz,
  6. verarbeitung kalkzementputz,
  7. kalkzementputz verarbeiten,
  8. Leichtputz mit Styroporkugeln Verarbeitung
Die Seite wird geladen...

Kalkzementputz, Leichtputz wurde verarbeitet - Ähnliche Themen

  1. Kalkzementputz überputzen

    Kalkzementputz überputzen: Hallo zusammen, ich möchte meine Waschküche und das Treppenhaus neu verputzen. Hier wurde 1963 ein Kalkzementputz aufgetragen. Jetzt möchte ich...
  2. Kalkzementputz auf Grundierung für Gipsputz

    Kalkzementputz auf Grundierung für Gipsputz: Ich habe eine Wand. Die Steinart kann ich leider nicht mehr erkennen. Sieht aus wie Lehmziegel oder Kalksandstein. Auf jeden Fall KEIN Porenbeton,...
  3. Kalkzementputz selbst herstellen

    Kalkzementputz selbst herstellen: Guten Abend, mein Name ist Marco. Ich habe ein älteres Gebäude gekauft, dort wurde so einiges geschafft. Nun sind wir soweit das der...
  4. Kalkzementputz glatt schleifen

    Kalkzementputz glatt schleifen: Hallo zusammen, ich habe eine Wand, auf welcher nicht wirklich schön verputz wurde, weshalb sich mir die Frage stellt, ob man diesen...
  5. Kalkzementputz kommt von den Wänden

    Kalkzementputz kommt von den Wänden: Hallo zusammen, Kurz zu der Vorgeschichte: Unser Haus ist ein Altbau aus Mitte der 30er Jahre. Nach dem Hochwasser 2021 haben wir den Keller neu...