Ergebnis 1 bis 1 von 1

Geschalter Keller Toleranzen / Lufteinschlüsse

Diskutiere Geschalter Keller Toleranzen / Lufteinschlüsse im Forum Beton- und Stahlbetonarbeiten auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    München
    Beruf
    Techniker
    Beiträge
    145

    Geschalter Keller Toleranzen / Lufteinschlüsse

    Hi,

    ich hätte mal eine Frage zu unseren Keller. Dieser entsteht gerade und wird geschalt.
    Ist es "normal" dass man so viele "Löcher / Bohren" in der Wand hat? siehe Bilder

    Welche Toleranzen hat so ein Keller? Ich habe mal ein Richtscheit reingehalten und in der Ecke fällt der Keller gute 1,5cm ab. Ist das noch tolerierbar?


    Besten Dank für eure Hilfe.

    Gruß Michael
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Geschalter Keller Toleranzen / Lufteinschlüsse

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren