Geschalter Keller Toleranzen / Lufteinschlüsse

Diskutiere Geschalter Keller Toleranzen / Lufteinschlüsse im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hi, ich hätte mal eine Frage zu unseren Keller. Dieser entsteht gerade und wird geschalt. Ist es "normal" dass man so viele "Löcher / Bohren"...

  1. woce82

    woce82

    Dabei seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    München
    Hi,

    ich hätte mal eine Frage zu unseren Keller. Dieser entsteht gerade und wird geschalt.
    Ist es "normal" dass man so viele "Löcher / Bohren" in der Wand hat? siehe Bilder

    Welche Toleranzen hat so ein Keller? Ich habe mal ein Richtscheit reingehalten und in der Ecke fällt der Keller gute 1,5cm ab. Ist das noch tolerierbar?


    Besten Dank für eure Hilfe.

    Gruß Michael
     

    Anhänge:

Thema:

Geschalter Keller Toleranzen / Lufteinschlüsse

Die Seite wird geladen...

Geschalter Keller Toleranzen / Lufteinschlüsse - Ähnliche Themen

  1. Drainage bei Holzständerwerk ohne Keller

    Drainage bei Holzständerwerk ohne Keller: Hallo erstmal, ich hätte mal eine Frage. Wir haben ein Holzständerhaus (Bungalow) und es stellt sich gerade die Frage, ob wir eine Drainage ums...
  2. geschalter Keller - Hamburger Raum

    geschalter Keller - Hamburger Raum: Hallo, im Netz mit google leider nicht fündig geworden ... und wollte hier mal anfragen ob wer einen Tipp hat. Ich suche ein Bauunternehmen...
  3. geschalte Betonwände

    geschalte Betonwände: Hallo zusammen, Hintergrund: unser Keller wurde komplett geschalt, Hanglage, hinten und eine Seite wird im Erdreich "bleiben" die restliche...
  4. Oben Risse in geschalter Betonwand

    Oben Risse in geschalter Betonwand: Hallo, als "Baulaie" macht man sich vielleicht mehr Gedanken als nötig, aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Habe gestern die...
  5. Schalungsbahn/Vordeckbahn/geschaltes oder ungeschaltes Dach

    Schalungsbahn/Vordeckbahn/geschaltes oder ungeschaltes Dach: Hallo, Ich bitte um Hilfe! Kann mir jemand diese 3 Begriffe erklären. Um den richtigen englischen Ausdruck zu finden, muss ich richtig verstehen...