Erfahrungen mit xxxx xxx GMBH in xxx

Diskutiere Erfahrungen mit xxxx xxx GMBH in xxx im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir werden nächstes Jahr (ein Massivhaus) bauen und sind im Moment auf der Suche nach einem Bauträger. Auf der Hausausstellung in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dietmar, 25.03.2006
    Dietmar

    Dietmar

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Kempten
    Hallo zusammen,
    wir werden nächstes Jahr (ein Massivhaus) bauen und sind im Moment auf der Suche nach einem Bauträger. Auf der Hausausstellung in Ulm sind wir auf einen Bauträger aufmerksam geworden, der mit dem Stein "LIAPLAN ULTRA10" baut, einem Ziegel mit Styroporfüllung, der sehr gut Schall und Wärme isoliert, außerdem mit nur sehr wenig Mörtel verbaut wird, somit der ganze Bau schnell und recht trocken von statten geht.
    Wer hat Erfahrungen mit diesem Bauträger oder mit diesem Stein.
    Wer kennt noch weiter Bauträger im Allgäuer Raum, die mit dieser Art von Steinen baut (es gibt noch den "POROTON S11" von der Firma Wienerberger, der mit Perlit gefüllt ist und die gleichen Vorteile bietet).

    Bitte um Erfahrungsberichte.

    Vielen Dank schon mal

    Gruß Dietmar
     
  2. Eric

    Eric

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    5.055
    Zustimmungen:
    12
    Sie sind im falschen Forum.

    Fragen wie: Wer kennt wen und wieso gehören ins Forum: Baunetz.de.
     
Thema:

Erfahrungen mit xxxx xxx GMBH in xxx

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit xxxx xxx GMBH in xxx - Ähnliche Themen

  1. Firma xxxxxxxxxxxxxx xxxx - Erfahrung?

    Firma xxxxxxxxxxxxxx xxxx - Erfahrung?: Hat jemand Erfahrung mit der Baufirma xxxxxxxxxxxxxxxx in xxxxxx? xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Ich würde mich über eure Antworten freuen.
  2. Erfahrungen / Meinungen zur xxxx Fertiggarage

    Erfahrungen / Meinungen zur xxxx Fertiggarage: Hallo! Ich habe Interesse an der unten beschriebenen xxxx Fertiggarage. Gibt es schon Erfahrungen? Holzrahmen Bauweise 6x6m Sektionaltor xxxx...
  3. Bauträger XXXX Massivhaus - Erfahrungen?

    Bauträger XXXX Massivhaus - Erfahrungen?: Hallo Bauherren, hat jemand bereits Erfahrung mit dem Bauträger XXXX Massivhaus GmbH aus YYY gesammelt? Kann jemands etwas zur Qualität der...
  4. Erfahrungen mit XXXX-HAUS????

    Erfahrungen mit XXXX-HAUS????: Erfahrungen mit XXXX-Haus?!?!?! Liebe User, ich bin neu hier und habe einige Fragen zum Thema XXXX-Haus!!! Wir haben schon einige...
  5. schlechte erfahrung mit XXXX massivhaus

    schlechte erfahrung mit XXXX massivhaus: suche menschen die durch die nicht richtige beratung des architekten der fa. XXXXXX mehrkosten hatten bzw. haben
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.