Kleines Loch in der Wand zugespachtelt und übermalt

Diskutiere Kleines Loch in der Wand zugespachtelt und übermalt im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo liebes Bauexperten, ich als kompletter unbegapter Handwerker habe soeben einen Pfusch gemacht :-) wollte nur 2-3 kleine Löcher ausbessern...

  1. #1 MrSponge01, 13.11.2015
    MrSponge01

    MrSponge01

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Österreich
    Hallo liebes Bauexperten,

    ich als kompletter unbegapter Handwerker habe soeben einen Pfusch gemacht :-) wollte nur 2-3 kleine Löcher ausbessern und jetzt sieht es noch schlimmer aus , siehe Fotos!

    Kann ich hier noch was retten? Möchte nicht die ganze Wand neu malen.

    LG image.jpg
     
  2. #2 Gast036816, 13.11.2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    erkennt man das noch aus 2 m entfernung? wenn nicht, so lassen.

    passiert auch dem profi. beim nächsten mal die farbe ein wenig dünner machen und auftragen.
     
  3. sarkas

    sarkas

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Burgthann/Nürnberg
    Mit der Farbe hat das nix bis wenig zu tun. Das war die Spachtelmasse.
     
  4. SveniS

    SveniS

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Ich kann dir sagen wie ich das mache - behaupte aber nicht dass es professionell ist: Ich fülle so kleine Löcher im Putz mit Strukturacryl und versuche dann mit einer Zahnbürste, Zahnstocher oder anderem die Struktur des umliegenden Putzes nachzubilden.
     
Thema: Kleines Loch in der Wand zugespachtelt und übermalt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleines Loch in kellerwand eingebaut

Die Seite wird geladen...

Kleines Loch in der Wand zugespachtelt und übermalt - Ähnliche Themen

  1. Kleine löcher im Laminat

    Kleine löcher im Laminat: Hallo zusammen, Ich spiele Darts und mein Laminatboden ist ein wenig in Mitleidenschaft gezogen worden. Es ist jetzt nicht dramatisch aber ich...
  2. Kleine Löcher im Rahmen

    Kleine Löcher im Rahmen: Hallo, ich habe eine neue Haustürklingel geholt, diese läuft jedoch mit Akku. Meine Haustür hat 2 Elemente, einmal ein Rahmen mit der Haustür...
  3. Estrich Oberfläche kleine Löcher / Anstreichen

    Estrich Oberfläche kleine Löcher / Anstreichen: Hallo zusammen. Unser anhydritestrich ist fertig. Ausgeheizt und trocken. Jetzt habe ich in der Abstellkammer mit 16er Körnung die oberste...
  4. Kleine Löcher im Estrich

    Kleine Löcher im Estrich: Ich habe ein Haus und wurde nun vollständig sanieren. Ich habe mich für eine Fußbodenheizung der Firma Schlüter wegen der geringe Einbauhöhe...
  5. Kleine Löcher im Ziegel

    Kleine Löcher im Ziegel: Hallo zusammen, Weiß jemand was das für kleine Löcher in denn Ziegel sind bzw. woher die kommen? Die treten Großflächig auf, allerdings nicht...