Fassade Neubau Flecken

Diskutiere Fassade Neubau Flecken im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe über dem Fenster einen Flecken auf dem Putz und kann mir nicht erklären was das ist. Der Rolladenkasten ist von innen trocken....

  1. #1 Marco5580, 13.11.2015
    Marco5580

    Marco5580

    Dabei seit:
    23.05.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Troisdorf
    Hallo,

    ich habe über dem Fenster einen Flecken auf dem Putz und kann mir nicht erklären was das ist. Der Rolladenkasten ist von innen trocken. Der Flecken ist auch nur einen kleinen Teil auf Höhe des Rolladenkastens. Die Zwischendecke wurde Ordnungsgemäß gedämmt. Heizungsrohre oder Wasserrohre laufen an der Stelle nicht entlagen. Eine Messung mit dem Feuchtigkeitsindikator war nicht auffällig. Kann mir von Euch jmd. einen Tipp geben wo ich ansetzen kann. Foto konnte nicht hochgeladen werden .... ich stelle es noch rein

    Danke
     
Thema:

Fassade Neubau Flecken

Die Seite wird geladen...

Fassade Neubau Flecken - Ähnliche Themen

  1. Flecken an Fassade Neubau 5 Jahre alt Hilfe

    Flecken an Fassade Neubau 5 Jahre alt Hilfe: Hallo Community, wir haben ein Neubau vor 5 Jahren gekauft und bereits nach zwei Jahren einen leichten, kleinen Fleck auf der Nordseite unter...
  2. Rissbildung in Fassade durch Neubau?

    Rissbildung in Fassade durch Neubau?: Hallo Experten: Seit einigen Monaten wird neben meinem Haus gebaut 1964 mit Putzfassade ein neues großes Haus gebaut, ich schätze grob 10 m...
  3. Fassade total veralgt beim Neubau

    Fassade total veralgt beim Neubau: Hallo zusammen. nach ca. 3,5 Jahren wohnen im Neubau hat sich eine Fassadenwand ganz schlimm verändert. Dabei handelt es sich um eine Süd-West...
  4. Farbe blättert bei Neubau nach 3 Monaten ab

    Farbe blättert bei Neubau nach 3 Monaten ab: Hallo zusammen, vor drei Monaten wurde unser Haus (Holzständerbauweise mit Holzfaserplatten gedämmt) verputzt und gestrichen. Laut Bauvertrag ist...
  5. dunkle Ausblühungen Fassade WDVS Plattenumrisse sichtbar nach 6 Jahren Neubau

    dunkle Ausblühungen Fassade WDVS Plattenumrisse sichtbar nach 6 Jahren Neubau: Hallo Fachleute, habe vor 6 Jahren ein Fachbetrieb beauftragt, mein Haus mit WDVS zu versehen. Bis vor kurzem war alles in Ordnung...nun, wo...