Fenster im Bad - Einsichten von draußen?

Diskutiere Fenster im Bad - Einsichten von draußen? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Badfenster haben ja nun immer die Eigenschaft, dass man nicht nur nach draußen schauen kann, sondern auch nach drinnen. In einem anderen Thread...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gast34097, 15.11.2015
    Gast34097

    Gast34097 Gast

    Badfenster haben ja nun immer die Eigenschaft, dass man nicht nur nach draußen schauen kann, sondern auch nach drinnen. In einem anderen Thread wurde das als großes Problem dargestellt. Wie löst ihr das?

    Meiner Meinung nach würde es doch einfach reichen, die Brüstshohe ein wenig zu erhöhen. Vom der Straße sieht man eh nur den Kopf, wow. Und wenn der Nachbar von der anderen Straßenseite unbedingt mit dem Fernglas beobachten möchte, ja was dann? Soll er halt. :)
     
  2. #2 Gast036816, 15.11.2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    dann soll er halt!!!!

    dich nimmt niemand mehr ernst mit deinen müllthemen.
     
  3. #3 saxum66, 15.11.2015
    saxum66

    saxum66

    Dabei seit:
    14.07.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Erlangen
    Was soll diese Beleidigung, rolf aib?
    Halte dich doch bitte an die NUB!!
     
  4. #4 Gast23627, 15.11.2015
    Gast23627

    Gast23627 Gast

    @saxum66

    dann lies bitte die von dem TE bisher erstellten Themen und danach wird es dir sogar leid tun den "lustigen" Müllwerker verteitigt zu haben.
     
  5. #5 JamesTKirk, 15.11.2015
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Das artet hier schon wieder aus. Daher zu ...
     
Thema:

Fenster im Bad - Einsichten von draußen?

Die Seite wird geladen...

Fenster im Bad - Einsichten von draußen? - Ähnliche Themen

  1. Spalt zwischen Fenster und Wand schließen - wie?

    Spalt zwischen Fenster und Wand schließen - wie?: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei mir eine Werkstatt auszubauen und habe an einer Stelle eine alte Flügeltür/Fenster - quasi 2 Türen aus Holz....
  2. Fenstergriff defekt - Fenster verschlossen - was tun?

    Fenstergriff defekt - Fenster verschlossen - was tun?: Hallo! dies ist mein erster Beitrag und komme gleich zur Sache: Erst einmal hoffe ich, dass ich hier in der richtigen Unterkategorie poste....
  3. Dichtung (?) vom Fenster stinkt

    Dichtung (?) vom Fenster stinkt: Hallo zusammen, mein Mann und ich sind im Februar 2024 in eine Neubau-Doppelhaushälfte eingezogen (KfW 55 EE). Wir haben seither festgestellt,...
  4. Fenster vergrößern Holzriegelbau

    Fenster vergrößern Holzriegelbau: Liebe Community, ich habe mit der Suche leider keine passende Antwort auf meine Frage gefunden: Meine Frau und ich sind gerade auf Haussuche und...
  5. Austausch Fenster mit Bogen

    Austausch Fenster mit Bogen: Hallo zusammen, bisher war ich immer nur „stiller Leser“ und habe mir einige gute Tipps zur Renovierung unseres Altbaus abgeschaut. Nun stehe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.