Baubeginnsanzeige mit falschem Datum..

Diskutiere Baubeginnsanzeige mit falschem Datum.. im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, an einem schönen Tag war unsere Baugenehmigung im Briefkasten. Da der Baubeginn kurz bevorstand und ich die Baubeginnanzeige...

  1. #1 SirSydom, 15.11.2015
    SirSydom

    SirSydom

    Dabei seit:
    18.02.2014
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur (Dipl.-Inf.)
    Hallo zusammen,

    an einem schönen Tag war unsere Baugenehmigung im Briefkasten.
    Da der Baubeginn kurz bevorstand und ich die Baubeginnanzeige in der Mappe gelesen habe, habe ich das Ding gleich mal eingescannt und unserem GÜ geschickt.
    Der Bauleiter war eine Woche in Urlaub, daher ist nichts passiert.
    Eine Woche vor Baubeginn haben wir uns nochmal persönlich getroffen zur Festlegung diverser Kleinigkeiten und dabei auch die Baubeginnanzeige dem GÜ gegeben, damit der Statiker etc. bestätigen kann.

    Nun haben wir 3 Wochen nach Baubeginn vom LRA die Anzeige zurückbekommen, mit dem Hinweis dass die Bestätigung des Brandschutznachweises fehlt.

    Dabei habe ich aber auch gesehen, dass der GÜ den Baubeginn auf der Anzeige 9 Tage NACH Baubeginn datiert hat.
    Und das alles mit unserer Unterschrift darunter!
    Mal davon abgesehen dass ich das gar nicht toll finde, jetzt weiß ich gar nicht wie ich mich verhalten soll.
    Den Baubeginn jetzt korrigieren? Muss ich eigentlich, ich kann/will keine falschen Angaben machen. Und dazu noch leicht überprüfbar falsch, gibt schließlich tausend Zeugen, bei der Baustelle mitten im Dorf.
    Nur weiß ich nicht wa das hinführt..
     
Thema: Baubeginnsanzeige mit falschem Datum..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. baubeginnsanzeige nachträglich

    ,
  2. baubeginnsanzeige vergessen

    ,
  3. verspätete abgabe baubeginnanzeige

    ,
  4. anzeige baubeginn vergessen,
  5. baubeginnsanzeige zu spät abgegeben,
  6. bauanzeige zu spät,
  7. baubeginnsanzeige nicht abgegeben folgen,
  8. bauen ohne baubeginnsanzeige,
  9. baubeginnsanzeige zu spät strafe,
  10. Baubeginnsanzeige zu spät Bayern ,
  11. baubeginnanzeige verspätet ,
  12. baubeginnsanzeige zu spät,
  13. baubeginn vertragsunterschrift datum,
  14. baubeginn anzeigendatum,
  15. bauexoerten baubeginnsanzeige
Die Seite wird geladen...

Baubeginnsanzeige mit falschem Datum.. - Ähnliche Themen

  1. Kaltwintergarten: Baubeginnsanzeige Bayern / Haftung gg. Falschberatung

    Kaltwintergarten: Baubeginnsanzeige Bayern / Haftung gg. Falschberatung: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in der Rubrik richtig. Ich habe leider keine passendere gefunden. Admins, bei Bedarf bitte entsprechend...
  2. Baubeginnsanzeige - Wärmeschutznachweis / wer?

    Baubeginnsanzeige - Wärmeschutznachweis / wer?: Servus, wir brauchen für die Baubeginnsanzeige einen Wärmeschutznachweis. Hab davor noch nie davon was gehört. Kann mir jemand helfen und sagen...
  3. Baubeginnsanzeige - Unterschrift Brandschutz

    Baubeginnsanzeige - Unterschrift Brandschutz: Hallo an alle! Ich bräuchte mal eure Hilfe beim Ausfüllen der Baubeginnsanzeige beim Punkt 5 Brandschutznachweis. Ist denn das Ausfüllen dieses...
  4. Baubeginnsanzeige Bayern

    Baubeginnsanzeige Bayern: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin mit meiner Frage im richtigen Unterforum. Bei uns solls jetzt dann im August mit dem Bau losgehen, daher hab...
  5. Baubeginnsanzeige: Kriterienkatalog notwendig?

    Baubeginnsanzeige: Kriterienkatalog notwendig?: Nachdem wir nach langem Warten die Baugenehmigung für unser Haus bekommen haben möchten wir in den nächsten Tagen die Baubeginnsanzeige...