biete Wohnungsauflösung (diverse Möbel)

Diskutiere Wohnungsauflösung (diverse Möbel) im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Wegen Umzug in meine neue gekaufte Wohnung verkaufe ich diverse Möbelteile: - 2 Jahre alte Küche Tanja von Roller für 800 € VHB...

  1. #1 misterli, 18.11.2015
    misterli

    misterli

    Dabei seit:
    17.11.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    München
    Wegen Umzug in meine neue gekaufte Wohnung verkaufe ich diverse Möbelteile:


    - 2 Jahre alte Küche Tanja von Roller für 800 € VHB (selbstabholer)
    - 6 Monate alte Couch BigSofa von Roller für 500€ VHB. (Kleiner Riss im Leder am Fußbereich)
    - 3 Jahre alter Pax Kleiderschrank (200x66x236) für 300€ VHB
    - 1 Jahr alte Wohnwand Besta für 800€ VHB
    - 1 Jahr alter Massagesessel Komfort Deluxe für 700€ VHB (Nur 3x genutzt)


    Alle Teile können in München Sendling abgeholt werden oder eben per Spedition. Preise sind VHB. Bis auf den kleinen Riss im Sofa alles in Top-Zustand. Backofen in der Küche braucht ne neue Gummidichtung. Das wars.

    Danke. Teilen erwünscht
     
Thema:

Wohnungsauflösung (diverse Möbel)

Die Seite wird geladen...

Wohnungsauflösung (diverse Möbel) - Ähnliche Themen

  1. Altbau Renovierung / Diverse Themen

    Altbau Renovierung / Diverse Themen: Guten Morgen Bauexperten, ich bin neu im Forum. Wir haben eine Bestandsimmobilie erworben vom Baujahr 1980. Ich habe die Elektrik erneuert und...
  2. Diverse Fragen rund um Profile und Dehnungsfugen

    Diverse Fragen rund um Profile und Dehnungsfugen: Hallo! Wir haben: FBH mit Estrich drüber. Im EG werden Fliesen und Parkett (schwimmend) verlegt. 1) Längste "Parkettstrecke" ist 10m lang....
  3. Diverse Fragen zur Kellerabdichtung

    Diverse Fragen zur Kellerabdichtung: Hallo zusammen, wir haben angefangen mit einem Ytong Bausatzhaus Partner zu bauen und sehen uns bei der Beratung zur Abdichtung leider im Stich...
  4. biete Diverse Teile für zentrale Helios KWL Lüftungsanlage

    Diverse Teile für zentrale Helios KWL Lüftungsanlage: Hallo zusammen, nachdem unsere Doppelhaushälfte fertig gestellt ist, habe ich diverses übrig gebliebenes Material unserer Helios Lüftungsanlage...
  5. Wäscherutsche diverse Fragen

    Wäscherutsche diverse Fragen: Hallo Zusammen , Wir befinden uns gerade in der Endbauphase und haben nachträglich ein Wäscherohr einbau lassen in DN300 vom OG bis in den Keller...