Neue Therme von Buderus GB192i vs. GB172i

Diskutiere Neue Therme von Buderus GB192i vs. GB172i im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich stehe gerade vor der Entscheidung ob ich die ursprünglich angebotene wandhängende Therme GB172i einbauen lasse, oder die neue...

  1. #1 petermueller, 20.11.2015
    petermueller

    petermueller

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Ort:
    NRW, Ostwestfalen
    Hallo,

    ich stehe gerade vor der Entscheidung ob ich die ursprünglich angebotene wandhängende Therme GB172i einbauen lasse, oder die neue GB192i.

    Der Aufpreis ist noch nicht bekannt.

    Hat jemand schon Erfahrung mit der 192i? Ist die schon lieferbar? (Sollte lt. Buderus im Okt. der Fall sein.)
    Lohnt sich der Schwenk auf das neuere Modell? Lt. Werbeprospekt soll das Ding ja besser wartbar sein und 'überaus durchdacht'... .

    Peter
     
  2. #2 petermueller, 24.11.2015
    petermueller

    petermueller

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Ort:
    NRW, Ostwestfalen
    Keiner eine Idee? Wird die überhaupt schon ausgeliefert?
     
Thema: Neue Therme von Buderus GB192i vs. GB172i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. buderus gb192i erfahrungen

    ,
  2. buderus gb172i erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Neue Therme von Buderus GB192i vs. GB172i - Ähnliche Themen

  1. Carport Seiten zumauern / neue Statik nötig

    Carport Seiten zumauern / neue Statik nötig: Ich habe einen massiven Carport der gleichzeitig das Dach eines kleinen Nebengebäudes (Windfang/Gäste WC) ist. Idee war jetzt Außenwände zu bauen...
  2. Zeit für neue Rollladen oder aufbereiten?

    Zeit für neue Rollladen oder aufbereiten?: Hallo, sollte man die Rollladen eher austauschen oder reinigen und herrichten? Funktionieren noch einwandfrei, aber wie man auf dem einen Foto...
  3. Neue (Buderus) Therme - Frage an die Profis!

    Neue (Buderus) Therme - Frage an die Profis!: Aloha alle zusammen. Ganz zu Anfang: Ich bin Laie! Wenn ich Ausdrücke falsch benutze oder eine Beschreibung nicht so recht treffend ist, ist...
  4. Neue Gas-Brennwert-Therme

    Neue Gas-Brennwert-Therme: Hallo wieder einmal, ich muss im Zuge einer Komplettsanierung die alte Ölheizung rausnehmen und möchte eine Gas-Brennwert-Therme installieren....
  5. neue Therme gesucht...

    neue Therme gesucht...: Hallo Zusammen, in meinem Anbau ist eine Viesmann Pendola verbaut, die eigentlich noch nie so richtig rund lief. Sie ist für die Beheizung von...