Würdet Ihr ein Grundstück an der Bahn kaufen?

Diskutiere Würdet Ihr ein Grundstück an der Bahn kaufen? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Nabend! Eine Freundin wohnte direkt neben (ca. 10m) einer Gleistrasse auf der "nur" Güterzüge fuhren. Das war selten (vielleicht 6 pro Tag) wurden...

  1. winkel

    winkel Gast

    Nabend!
    Eine Freundin wohnte direkt neben (ca. 10m) einer Gleistrasse auf der "nur" Güterzüge fuhren. Das war selten (vielleicht 6 pro Tag) wurden dort Militärfahrzeuge, Holz, Kohle, usw. durchgezuckelt. Aber: wenn der Zug kam wackelten im Haus die Gläser. Und dann hupen die ja auch ab und an- immer dort wo ein Bahnübergang ohne Schranke ist...
    Kurz: Ich würde da nix kaufen- Südhang mit alten Bäumen hin oder her. Das Haus kannst du dann noch nicht mal zum ordentlichen Preis verkaufen, falls die Lage dann doch nervt.

    MfG winkel
     
  2. Fremen

    Fremen

    Dabei seit:
    04.11.2015
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Bremen
    Nein, noch nicht. Wie ich schon schrieb, wird es sehr früh dunkel, deshalb werde ich dieses Wochenende hinfahren.
     
Thema: Würdet Ihr ein Grundstück an der Bahn kaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Grundstück an Bahnstrecke

    ,
  2. Haus an Bahnlinie kaufen

    ,
  3. Haus an Bahnstrecke kaufen

    ,
  4. Grundstückspreis an bahnstrecke,
  5. bahn grundstücke kaufen
Die Seite wird geladen...

Würdet Ihr ein Grundstück an der Bahn kaufen? - Ähnliche Themen

  1. Zaun montieren wie würdet ihr es tun

    Zaun montieren wie würdet ihr es tun: Bräuchte mal paar tipps bin mir unschlüssig wie man das so einfach wie möglich montieren könnte ob das einfach mit bohren,betonieren usw möglich...
  2. Würdet Ihr auf folgendem Grundstück ein Einfamilienhaus bauen?

    Würdet Ihr auf folgendem Grundstück ein Einfamilienhaus bauen?: Hallo, wir planen den Bau eines 1 1/2 geschossigen Einfamilienhauses (Porenbeton). Uns liegt ein Bodengutachten vor, aber wir wissen nicht so...
  3. "Besonderes Grundstück" kaufen - was würdet Sie zahlen ?

    "Besonderes Grundstück" kaufen - was würdet Sie zahlen ?: Hallo, wir möchten ein Grundstück neben unserem Haus dazukaufen, es geht darum auf uns zukommende Bauschäden zu verhindern. Der Verkäufer (ein...
  4. Welches Grundstück würdet Ihr nehmen? Plan anbei!

    Welches Grundstück würdet Ihr nehmen? Plan anbei!: Hallo, weches Grunstück würdet Ihr nehmen: Nr. 12 oder Nr.13 Relativ starke Hanglage. Vielen Dank für Deine Meinung! Gruß...
  5. Würdet ihr auf diesem Grundstück bauen?

    Würdet ihr auf diesem Grundstück bauen?: Hallo Leute, bin momentan am Überlegen ob ich ein neues Haus EFH bauen möchte... Seht euch mal bitte das Foto an. Ist aus Google Earth....Der...