Spitzbodengestaltung sowie Lüftung

Diskutiere Spitzbodengestaltung sowie Lüftung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, zu dem in der Skizze dargestellten Spitzboden (gedämmt / unbewohnt / nicht beheizt / zur Zeit noch ohne Lüftung) würde ich gerne Ihre...

  1. josweb

    josweb

    Dabei seit:
    07.08.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Kirn
    Hallo,
    zu dem in der Skizze dargestellten Spitzboden (gedämmt / unbewohnt / nicht beheizt / zur Zeit noch ohne Lüftung) würde ich gerne Ihre Meinung hören.
    Welche Lüftungsarten würden Sie in diesem Fall bevorzugen?

    [​IMG]
     
Thema: Spitzbodengestaltung sowie Lüftung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spitzbodengestaltung

Die Seite wird geladen...

Spitzbodengestaltung sowie Lüftung - Ähnliche Themen

  1. Wandrisse Fenster und Fensterbrett sowie Risse Aussenfassade

    Wandrisse Fenster und Fensterbrett sowie Risse Aussenfassade: Grüß Euch, in meiner Wohnung (Neubau 2019) sind diese Risse wie ihr auf den Fotos seht, teilweise an den Fensterecken, Fensterbrettern und...
  2. Feuchtigkeit, Zugluft sowie Schimmel (pdf Fotos)

    Feuchtigkeit, Zugluft sowie Schimmel (pdf Fotos): Hallo zusammen Da ich neu hier bin möchte ich Euch kurz ein paar Infos zu meinem Fall geben bzw. Problem, Umstände etc. In meiner Wohnung in...
  3. Werkstatt mit Internet, Strom, Wasser sowie Heizung versorgen. Wie vorgehen?

    Werkstatt mit Internet, Strom, Wasser sowie Heizung versorgen. Wie vorgehen?: Guten Tag, aufgrund der Situation dass wir unser Haus kernsanieren, möchten wir die Gelegenheit nutzen um, die ungefähr 15m von der Hauswand...
  4. muß ich 2x den Statiker, sowie teurere Gründung bezahlen?

    muß ich 2x den Statiker, sowie teurere Gründung bezahlen?: Ich baue einen Bungalow welcher an einem kleinen Hang liegt. Der Bauleiter hat es mit dem Statiker nicht hinbekommen, eine zufriedenstellende...
  5. Risse in der Aussenfassade sowie innen

    Risse in der Aussenfassade sowie innen: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzem Risse in unserer Aussanfassade festgestellt, die auch nach innen durchgehen. Sie treten an allen Fenstern...