Werbepartner

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Nordhausen
    Beruf
    Netzwerker
    Beiträge
    227

    Verlegung Terassenplatten

    Hallo,

    meine Terrasse ist aufgefüllt und mit L-Steinen (12cm dick) begrenzt. Jetzt würde ich es vom optischen her angenehmer empfinden wenn ich von oben, nachdem die Terrassenplatten verlegt werden, nicht auf die Kante der L-Steine sehe sondern nur die Terrassenplatte. Ich meine also, dass die Terrassenplatte die L-Steine überdeckt. Ich mal hier eine Skizze wie ich es meine. Das Problem ist sicher der rot umrahmte Übergang wo ja das Kiesbett höher liegen müsste als die L-Steine und das sicher rausrieselt. Gibt es dafür eine vernünftige und funktionierende Lösung?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Verlegung Terassenplatten

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Architekt + Sachverst.
    Beiträge
    23,476
    edelstahllochblech! werkstoff nr. 1.45.71
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Nordhausen
    Beruf
    Netzwerker
    Beiträge
    227
    D.h. das Lochblech zwischen L-Stein und Bettung vertikal unter die Terrassenplatten stoßen?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen