Fragen zum Architektenhonorar und zur Position Unvorhergesehenes eines Angebots

Diskutiere Fragen zum Architektenhonorar und zur Position Unvorhergesehenes eines Angebots im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; warum nicht? wenn der AG keine lust hat, maler, elektriker, sani, flisör usw. einzeln und selbst auszusuchen und zu beauftragen? Sowas macht doch...

  1. #21 Skeptiker, 11.12.2015
    Skeptiker

    Skeptiker

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    Sowas macht doch typischerweise "das FM" (= Facility Management, früher auch Hausverwaltung).
     
  2. #22 Skeptiker, 11.12.2015
    Skeptiker

    Skeptiker

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    Und das ohne schriftlichen Vertrag? :wow
     
Thema: Fragen zum Architektenhonorar und zur Position Unvorhergesehenes eines Angebots
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prozentansätze unvorhergesehenes

    ,
  2. Unvorhergesehenes bei Umbaumaßnahmen von architekten

    ,
  3. architektenhonorar ETW

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Architektenhonorar und zur Position Unvorhergesehenes eines Angebots - Ähnliche Themen

  1. Zweischaliges Mauerwerk mit (Kern)Dämmung im Neubau - verschiedene Fragen

    Zweischaliges Mauerwerk mit (Kern)Dämmung im Neubau - verschiedene Fragen: Hallo liebe Bauexperten, wir planen aktuell unser EFH und hätten gerne eine Klinkerfassade (bitte keine Diskussion bezüglich Sinnhaftigkeit /...
  2. Frage zu Dämmwert Haustür für Förderung BAFA

    Frage zu Dämmwert Haustür für Förderung BAFA: Hallo allerseits, ich bin neu hier im Forum und hoffe ich habe das richtige Unterforum erwähnt. Wir haben ein Haus komplettsaniert und dabei...
  3. Frage zu Architektenhonorar / Abrechnung

    Frage zu Architektenhonorar / Abrechnung: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe eine DHH gebaut. Für die Gewerke Erdarbeiten, Baumeister, Putz, Estrich, Zimmerer,...
  4. Frage zum Architektenhonorar

    Frage zum Architektenhonorar: Hallo Forum Ich hatte einen Architekten für eine Kostenschätzung hier bei mir. wenn ich das richtig verstanden habe,richtet sich sein...
  5. Frage zum Architektenhonorar

    Frage zum Architektenhonorar: Hallo, ich habe eine Frage zu einem Angebot eines Architekten, der unser Haus planen möchte. Wir möchten ein einfaches Einfamilienhaus mit EG, DG...