Bremen - Baugenehmigung - Aufstellung befristet - was dann?

Diskutiere Bremen - Baugenehmigung - Aufstellung befristet - was dann? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo ihr Lieben, ich bins mal wieder. Jetzt geht es um eine bereits erteilte Baugenehmigung aus dem Jahr 2013 (1. Genehmigung) bzw. 2014...

  1. #1 cptblaubear, 08.12.2015
    cptblaubear

    cptblaubear

    Dabei seit:
    20.08.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauzeichner
    Ort:
    Bremerhaven
    Hallo ihr Lieben,

    ich bins mal wieder. Jetzt geht es um eine bereits erteilte Baugenehmigung aus dem Jahr 2013 (1. Genehmigung) bzw. 2014 (Standortänderung).

    Bauvorhaben: Erstellung von 6 temporären Containern, befristet bis zum 31.12.2015 (genaue Bezeichnung der Genehmigung)

    Dieser Bau soll jetzt um weitere 2.5 Jahre verlängert werden. Wie reiche ich sowas ein? Formlos beim Bauamt unter Angabe der Genehmigungsnummer oder muss ich was beachten? Gibt es Vordrucke? Textpassagen die man übernehmen könnte?

    Ich bin jetzt soweit :wow

    Hiermit beantragen wie die Verlängerung der Baugenehmigung 1XXXXX um weitere 2,5 Jahre unter weiterer Berücksichtigung der Nebenbestimmungen und Anlagen.


    Find ich persönlich jetzt ein wenig mau.

    IDEEN, KRITIK, ANREGUNGEN???
     
  2. #2 Der Bauberater, 08.12.2015
    Der Bauberater

    Der Bauberater

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Daheim
    Benutzertitelzusatz:
    Von Werbefenstern distanziere ich mich
    Sollte aber reichen.
    Die prüfen ob sich an den Gesetzen, Anforderungen, Richtlinien ... etwas geändert hat und dann wird evtl. nochmals verlängert.
     
Thema: Bremen - Baugenehmigung - Aufstellung befristet - was dann?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. baugenehmigung container 2 Jahre

    ,
  2. bremen baugenehmigung software inpro

Die Seite wird geladen...

Bremen - Baugenehmigung - Aufstellung befristet - was dann? - Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer aus Bremen

    Ein Neuer aus Bremen: Moin zusammen, mein Name ist Fabian und wohne in Bremen. Ich bin 35 und arbeite als Entwicklungsingenieur im Bereich Raumfahrt. Ich bin ab August...
  2. Suche Hausbauprojekte in Bremen und biete Mithilfe

    Suche Hausbauprojekte in Bremen und biete Mithilfe: Hallo Bauexperten-Gemeinde, ich bin Informatik Student, lebe in Bremen und suche nach Bauprojekten in Bremen, speziell nach Neubauten von...
  3. Probleme mit Bauträger aus Bremen Firma Kimos GmbH

    Probleme mit Bauträger aus Bremen Firma Kimos GmbH: Meine (sehr schlechten) Erfahrung mit der Firma Kimos GmbH (Bremen) Im September 2010 haben wir von der Firma Kimos GmbH (Bremen) ein Haus...
  4. Bremen Eisenbahntunnel Weser

    Bremen Eisenbahntunnel Weser: idee gute :-) :hammer: www.bremen.de
  5. Bremen

    Bremen: hier bitte die Links zu Baumaschinenhändler in Bremen eintragen.