Unterbeton / Sauberkeitsschicht Tragfähigkeit

Diskutiere Unterbeton / Sauberkeitsschicht Tragfähigkeit im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; es wurde alles notwendige geschrieben! drum ist schluss.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 Gast036816, 25.12.2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    es wurde alles notwendige geschrieben!

    drum ist schluss.
     
Thema: Unterbeton / Sauberkeitsschicht Tragfähigkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wie hart wird unterbeton

    ,
  2. unterbeton stärke

    ,
  3. unterbeton konsistenz

    ,
  4. sauberkeitsschicht Tragfähigkeit ,
  5. unterbeton berechnen,
  6. tragfähige sauberkeitsschicht,
  7. unterbeton welche konsistenz
Die Seite wird geladen...

Unterbeton / Sauberkeitsschicht Tragfähigkeit - Ähnliche Themen

  1. Unterbeton selber einbringen

    Unterbeton selber einbringen: Hallo zusammen. Ich habe mir ein 'gebrauchtes' Haus gekauft (BJ 1953) und viel arbeit. Daher hab ich mich jetzt hier mal angemeldet, da ich...
  2. Folie zwischen Unterbeton und Dämmung

    Folie zwischen Unterbeton und Dämmung: Guten Tag liebe Experten, ich habe eine Frage. Wir sanieren gerade ein Altbau ca. 100 Jahre alt. Da wir überall eine Fußbodenheizung verbauen...
  3. Lücke zwischen Bodenplatte und Unterbeton

    Lücke zwischen Bodenplatte und Unterbeton: Hallo miteinander Zuerst einmal das Problem,der Unterbeton unserer Bodenplatte der 6x6,50m Garage scheint abgesackt zu sein. Aufbau des Bodens...
  4. Kältebrücke unter dem Unterbeton?

    Kältebrücke unter dem Unterbeton?: Hallo liebe Bauexperten, ich entschuldige mich schon vor vornherein für meine laienhaften Fragen. Ich habe vor den Fußboden im Erdgeschoss eines...
  5. Estrich ohne Unterbeton

    Estrich ohne Unterbeton: Liebe Forenmitglieder, ich bitte Sie um Antwort zu 2 Fragen bezüglich des Ausbau meines Ferienhauses: Ich habe ein Ferienhaus aus DDR Zeiten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.