Loch vom Fenster in den Rolladen Kasten

Diskutiere Loch vom Fenster in den Rolladen Kasten im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich wollte wissen ob es Problemlos möglich ist ein Loch vom Rahmen in den Rolladen Kasten zu bohren. Bringt das evtl. Nachhaltige...

  1. #1 danielfriese, 15.12.2015
    danielfriese

    danielfriese

    Dabei seit:
    19.05.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lagerist
    Ort:
    Albstadt
    Hallo,

    Ich wollte wissen ob es Problemlos möglich ist ein Loch vom Rahmen in den Rolladen Kasten zu bohren. Bringt das evtl. Nachhaltige Schäden mit sich weil ich die Metallverstärkung durchbohre? Es handelt sich um ein Loch von 4 mm.
     
  2. #2 tobiberlin, 15.12.2015
    tobiberlin

    tobiberlin

    Dabei seit:
    04.06.2015
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Berlin
    Für MVS-Kontakt nachträglich?
     
  3. #3 danielfriese, 15.12.2015
    danielfriese

    danielfriese

    Dabei seit:
    19.05.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lagerist
    Ort:
    Albstadt
    Ja die Magnete sind allerdings von der Firma Honeywell.
     
Thema: Loch vom Fenster in den Rolladen Kasten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachträglich in rolladenkasten bohren

Die Seite wird geladen...

Loch vom Fenster in den Rolladen Kasten - Ähnliche Themen

  1. Wie / womit Löcher ausgleichen vor Verputzen (Porenbeton)?

    Wie / womit Löcher ausgleichen vor Verputzen (Porenbeton)?: Liebe Foristen, nach längerer Recherche und keiner abschließenden Sicherheit möchte ich nun doch kurz Rat bei der Expertise hier einholen. Mein...
  2. Abstand Fenster und äußere Fensterbank (Loch)!

    Abstand Fenster und äußere Fensterbank (Loch)!: Hallo liebes Forum. Wir haben neue Fenster einbauen lassen und nun folgende Situation. Zwischen der Außenfensterbank und dem Fenster ist ca. 1,5...
  3. Loch unter Fensterbank

    Loch unter Fensterbank: Guten Tag, nach dem Einbau unserer fixen bodentiefen Fenster im OG entsteht darunter ein offener Bereich, da das Fenster natürlich mittig unter...
  4. Löcher anstatt Fensterbänke

    Löcher anstatt Fensterbänke: Wir haben vor kurzem in unser Mietshaus (Altbau; gemauert mit Sandsteinbänken außen) neue 3-fache Thermofenster eingebaut bekommen. Die Handwerker...
  5. Löcher in Verschweißung der Fenster

    Löcher in Verschweißung der Fenster: Hallo zusammen, in der Verschweißung unserer Fenster (Außenseite) haben wir kleine "Löcher" entdeckt. Sind diese schlimm, können dadurch...