Gelände "ans" Haus anschütten für Carport?

Diskutiere Gelände "ans" Haus anschütten für Carport? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Ganz ehrlich? Ich habs noch nicht sorecht verstanden ;) Wenn du das CP so wie geplant, mit 1m Geländeaufschüttung realisieren willst, hast du...

  1. #21 trekkie, 22.12.2015
    trekkie

    trekkie

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Sachsen
    Ganz ehrlich? Ich habs noch nicht sorecht verstanden ;)

    Wenn du das CP so wie geplant, mit 1m Geländeaufschüttung realisieren willst, hast du m.E. ein Problem mit der mittleren Wandhöhe (3m) über gewachsenem Gelände ,
    denn das CP läuft Gefahr, Abstandsflächen zu bilden, welche dann wiederrum mit dem Nachbarn auszukaspern sind.

    Andres Spielfeld, Länge der Grenzbebauungen in Summa <= 15m, auch eine heisse Kiste bzw. nicht soooo einfach ;)
     
  2. #22 Bavarian, 22.12.2015
    Bavarian

    Bavarian

    Dabei seit:
    13.11.2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Frankfurt
    Können Sie das bitte etwas genauer erläutern?
    Danke
     
  3. #23 Bavarian, 22.12.2015
    Bavarian

    Bavarian

    Dabei seit:
    13.11.2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Frankfurt
    Ahso, genehmigt ist die Planung schon und Baubeginn war auch bereits...:bau_1:
     
Thema:

Gelände "ans" Haus anschütten für Carport?

Die Seite wird geladen...

Gelände "ans" Haus anschütten für Carport? - Ähnliche Themen

  1. Unterwohnter Balkon - Detailplanung Dämmung, Geländer, Entwässerumg

    Unterwohnter Balkon - Detailplanung Dämmung, Geländer, Entwässerumg: Hallo, für unserem Balkon im 1. Stock, unter dem sich ein Teil des Wohnzimmers befindet, gibt es den angehängten Plan für den Übergang an der...
  2. Stützwand im Gelände erneuern

    Stützwand im Gelände erneuern: Ich würde mich sehr über Anregungen freuen, wie man einen senkrechten Höhensprung im Gelände sicher befestigen kann. Hier ein paar Eckdaten: -...
  3. Abweichung von Baugenehmigung bei OK gepl. Gelände

    Abweichung von Baugenehmigung bei OK gepl. Gelände: Moin, es liegt eine Baugenehmigung für ein Haus vor. Bei den nun anstehenden Erdarbeiten stellte sich raus, dass das von der Baufirma geplante...
  4. Höhenlage des Hauses über NN bzw. Gelände

    Höhenlage des Hauses über NN bzw. Gelände: Bei uns geht die Planung und die Erstellung der Unterlagen für den Bauantrag voran. Nachdem der Vermesser da war, fragte ich die Frau, die die...
  5. Höheneinordnung Haus im Gelände

    Höheneinordnung Haus im Gelände: Hallo, ich hoffe, ich habe den Thread im richtigen Unterforum angeordnet. Wir bauen ein Einfamilienhaus (schlüsseltfertig) und hatten kürzlich...