Kosten Glasdach 11m²

Diskutiere Kosten Glasdach 11m² im Dach Forum im Bereich Neubau; Wir überlegen uns, einen "Hof" von 11m² in einem Flachdach-Bungalow in ein Badezimmer umzugestalten. Hierfür muss eine Dach(glas)konstuktion über...

  1. bond75

    bond75

    Dabei seit:
    18.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Steuerberater
    Ort:
    Freiburg
    Wir überlegen uns, einen "Hof" von 11m² in einem Flachdach-Bungalow in ein Badezimmer umzugestalten. Hierfür muss eine Dach(glas)konstuktion über diesen Hof erstellt. Ideal wäre natürlich, dass ein Teil der Dachkonstruktion zu öffnen ist.
    Hat jemand eine Idee, was das in einer normalen Ausführung kostet und evtl. auch Adressen?
    LG Bernd
     
  2. #2 Gast036816, 18.12.2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    13.750 € plus planung, plus nebenkosten, plus tragwerk? plus märchensteuer ........
     
  3. #3 AlexSinger, 18.12.2015
    AlexSinger

    AlexSinger

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Physiker
    Ort:
    Mannheim
    Vladislav macht's für 1375€
     
  4. #4 Gast036816, 18.12.2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    .... pro quadratmeter!
     
  5. #5 gunther1948, 18.12.2015
    gunther1948

    gunther1948

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    architekt/statiker
    Ort:
    67685 weilerbach
    ... nee aber mit regenwasserdusche.

    gruss aus de pfalz
     
Thema:

Kosten Glasdach 11m²

Die Seite wird geladen...

Kosten Glasdach 11m² - Ähnliche Themen

  1. Kosten Einfahrt/Vorgarten

    Kosten Einfahrt/Vorgarten: Liebe Baumexperten, nach Fertigstellung im Innenbereich gehen wir jetzt langsam die Außenanlagen an. Wie bei wahrscheinlich allen Bauprojekten...
  2. Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen

    Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Forum für diese Frage. Leider habe ich gerade ein Problem in einem Mehrfamilienhaus. Ein...
  3. Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?

    Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?: Folgendes! Wohnung wurde im Haupthaus ausgebaut! Vor 20 Jahren! Es ist auf dem Lande. Warum auch immer, wurde in der Neueingerichteten Wohnung,...
  4. Kosten angemessen? 7k für iSFP+Heizlast+BEG-EM

    Kosten angemessen? 7k für iSFP+Heizlast+BEG-EM: Hallo, ich habe ein Angebot von einem Energieberater erhalten und würde mich bzgl der Kosten über eure Kommentare freuen: Altbau, 2 Wohnungen,...
  5. Kosten Architekt Ausschreibung

    Kosten Architekt Ausschreibung: Liebes Forum, wir haben mit unserem Architekten unseren Hof saniert. Es gab dabei einigen Baupfusch, der aber halbwegs glimpflich abgewickelt...