Geberit Duofix Eckmontage

Diskutiere Geberit Duofix Eckmontage im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich werde Anfang nächstens Jahres mit einer Badrenovierung starten. Ich habe mir mal Angebot zu den Materialien in versch....

  1. #1 WagoSPSAuto, 21.12.2015
    WagoSPSAuto

    WagoSPSAuto

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Master of Science - Elektrotechnik
    Ort:
    Neckargemünd
    Hallo zusammen,

    ich werde Anfang nächstens Jahres mit einer Badrenovierung starten. Ich habe mir mal Angebot zu den Materialien in versch. Baumärkten machen lassen. Zu einem Punkt habe ich eine Frage. Wir möchten den jetzigen Aufputz-Spülkasten in einer Ecke des Bades verschwinden lassen.
    Als Unterputz-Spülkasten soll ein Geberit Duofix UP Kasten zum Einsatz kommen.
    Ich habe bei Geberit gesehen, dass es einen speziellen UP-Kasten für die Ecke gibt. Mehrere Berater haben mir gesagt, dass man diese Lösung auch mit Trockenbauprofil nachbauen kann, und sich dadurch den Mehrpreis von 200 Euro sparen. Ich habe die ganze Sache mal gegoogelt nur bis jetzt eine Abbildung gefunden, die das zeigt.
    Daher die Frage in das Forum, ob damit jemand Erfahrung hat und mir ein Bild zu Verfügung stellen kann?

    Gruß
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
  3. #3 tomtom79, 21.12.2015
    tomtom79

    tomtom79

    Dabei seit:
    25.07.2015
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    30
    Beruf:
    MBTechniker
    Ort:
    schwarzwald
    @wago. ....

    Also bei der Google bildersuche gibt's 1000 Bilder und Anleitungen.

    Hier aber wird dir nicht geholfen ist gegen die Foren regeln.
     
  4. #4 Skeptiker, 21.12.2015
    Skeptiker

    Skeptiker

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    Zu helfen ist keineswegs gegen die Forenregeln, aber Anleitungen zum DIY und kostenlose Online-Planungen.
     
  5. #5 Gast943916, 21.12.2015
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    wenn du ein paar Bilder von Eckmontagen anschaust kommst du von selbst drauf....
    wenn nicht, wird auch die Montage in die Hose gehen....
     
Thema: Geberit Duofix Eckmontage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geberit duofix eckmontage

    ,
  2. geberit spülkasten auf ecke bauen

    ,
  3. geberit wc vorwandelement eckeinbau

    ,
  4. geberit duofix eckbefestigung,
  5. unterputz-spülkasten für eckeinbau,
  6. wie wird ein wc-vorwandelement in die Ecke eingebaut,
  7. wasserleitungen eckbefestigung,
  8. geberit in die ecke,
  9. vorwandelement wc montage gaube,
  10. geberit eckmontage abstand ecke,
  11. Geberit Duofix WC-Vorwandelement UP320 in ecke montieren,
  12. duofix in die Ecke montieren
Die Seite wird geladen...

Geberit Duofix Eckmontage - Ähnliche Themen

  1. Geberit Duofix / GIS

    Geberit Duofix / GIS: Hallo, worin unterscheiden sich die Geberit Systeme Duofix und GIS? Viele Grüß Jens
  2. Vorwandelement Geberit Duofix 5cm nach rechts versetzen möglich?

    Vorwandelement Geberit Duofix 5cm nach rechts versetzen möglich?: Guten morgen, ist es möglich das Vorwandelement 5cm nacht rechts zu versetzen? Gestell ist schon im Estrich. Würde ich absäge unten und neue Füße...
  3. Geberit Duofix Ständer vs. UA-Profil

    Geberit Duofix Ständer vs. UA-Profil: Hallo, mag mir jemand den Unterschied von Geberit Duofix-Ständer und UA-Profilen erklären? Ich möchte eine Vorwandkonstruktion für die Toilette...
  4. Betätigungsplatte für Geberit Duofix Montageelement Urinal

    Betätigungsplatte für Geberit Duofix Montageelement Urinal: Hallo, ich habe ein Geberit Montageelement für Urinale verbaut, als Urinal ist ein Geberit Renova Plan vorgesehen. So sieht das Montageelement...
  5. Geberit Duofix auf Zementestrich mit FBH

    Geberit Duofix auf Zementestrich mit FBH: Hallo an die Experten, wir möchten im Keller das zu große Gästezimmer durch Trockenbauwände teilen und ein Bad einbauen. Hierfür ist ist in der...