Ergebnis 1 bis 5 von 5

Geberit Duofix Eckmontage

Diskutiere Geberit Duofix Eckmontage im Forum Sanitär auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    12.2015
    Ort
    Neckargemünd
    Beruf
    Master of Science - Elektrotechnik
    Beiträge
    5

    Geberit Duofix Eckmontage

    Hallo zusammen,

    ich werde Anfang nächstens Jahres mit einer Badrenovierung starten. Ich habe mir mal Angebot zu den Materialien in versch. Baumärkten machen lassen. Zu einem Punkt habe ich eine Frage. Wir möchten den jetzigen Aufputz-Spülkasten in einer Ecke des Bades verschwinden lassen.
    Als Unterputz-Spülkasten soll ein Geberit Duofix UP Kasten zum Einsatz kommen.
    Ich habe bei Geberit gesehen, dass es einen speziellen UP-Kasten für die Ecke gibt. Mehrere Berater haben mir gesagt, dass man diese Lösung auch mit Trockenbauprofil nachbauen kann, und sich dadurch den Mehrpreis von 200 Euro sparen. Ich habe die ganze Sache mal gegoogelt nur bis jetzt eine Abbildung gefunden, die das zeigt.
    Daher die Frage in das Forum, ob damit jemand Erfahrung hat und mir ein Bild zu Verfügung stellen kann?

    Gruß
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Geberit Duofix Eckmontage

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Franken
    Beruf
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Beiträge
    23,213
    Nein.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    schwarzwald
    Beruf
    MBTechniker
    Beiträge
    153
    @wago. ....

    Also bei der Google bildersuche gibt's 1000 Bilder und Anleitungen.

    Hier aber wird dir nicht geholfen ist gegen die Foren regeln.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4

    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Architekt
    Benutzertitelzusatz
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    Beiträge
    5,300
    Zitat Zitat von tomtom79 Beitrag anzeigen
    Hier aber wird dir nicht geholfen ist gegen die Foren regeln.
    Zu helfen ist keineswegs gegen die Forenregeln, aber Anleitungen zum DIY und kostenlose Online-Planungen.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #5
    Gast943916
    Gast
    wenn du ein paar Bilder von Eckmontagen anschaust kommst du von selbst drauf....
    wenn nicht, wird auch die Montage in die Hose gehen....
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen