12 Volt Einbaustrahler

Diskutiere 12 Volt Einbaustrahler im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo! Wo bekommt man Einbaustrahler in vernünftiger Qualität? Das ganze Jahr wird man mit Irgendwelchen Baumarkt Sonderangeboten zugeworfen,...

  1. #1 Andreas77, 29.03.2006
    Andreas77

    Andreas77

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Schreinermeister, staat.gepr. Bautechniker
    Ort:
    Hessen
    Hallo!

    Wo bekommt man Einbaustrahler in vernünftiger Qualität? Das ganze Jahr wird man mit Irgendwelchen Baumarkt Sonderangeboten zugeworfen, und wenn man dann welche braucht...! Wenn ich zb. bei ebay suche kommen zu 95 % Produkte der Firma Paulmann (glaube die gibts auch im Bauhaus)! Kennt jemand einen guten Onlineshop oder ne gute Marke? Ich suche Komplettsets!
    Die von Paulmann erfordern 60mm Einbautiefe! Das scheint mir ein bissl viel! oder ist das Normal?

    Gruss Andreas
     
  2. #2 ein Elektriker, 04.04.2006
    ein Elektriker

    ein Elektriker

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektromeister
    Ort:
    Germany
    Gehe mal zu dem Elektriker deines Vertrauens, ich bin sicher er kann dich mit Prospekten und Katalogen erschlagen... :wow

    Es gibt Einbaustrahler in allen erdenklichen Einbautiefen, aber an den Trafo denken, auch dieser benötigt eine gewisse Einbautiefe... :think

    Es gibt auch Möbelleuchten, die sind ziemlich flach....
     
  3. #3 michaelm, 23.04.2006
    michaelm

    michaelm Gast

Thema:

12 Volt Einbaustrahler

Die Seite wird geladen...

12 Volt Einbaustrahler - Ähnliche Themen

  1. Zuleitung zur Klingel 230 Volt ?

    Zuleitung zur Klingel 230 Volt ?: Bei mir im Kernsanierten Haus hat der Elektriker eine 230 Volt Zuleitung 1,5mm zum Klingeltaster und Klingel Lautsprecher gelegt. Mein...
  2. Klingeltrafo .... 15 statt 8 Volt

    Klingeltrafo .... 15 statt 8 Volt: Hallo zusammen, ich habe ein blödes Problem. Unsere Elektroinstallation ist neu gemacht worden. Da der erste Klingeltrafo ganz defekt war habe...
  3. LED-Deckenspots: 12 oder 220 Volt?

    LED-Deckenspots: 12 oder 220 Volt?: Hallo, bei Halogenstrahlern sind die Niederspannungsleuchten den 220 Volt Leuchten ja in Sachen Effizienz und Lebendsdauer überlegen. Für...
  4. Herdanschluss 400 Volt verlegen/verlängern

    Herdanschluss 400 Volt verlegen/verlängern: Hallo zusammen, die Küche soll vom Erdgeschoss in den 1. Stock verlegt werden. Der gleiche Raum nur eine Etage höher. Darf man die...
  5. Gartenbeleuchtung mit 12 Volt ?

    Gartenbeleuchtung mit 12 Volt ?: Ein freundliches Hallo an die Experten, im Zuge meiner Recherchen für eine recht umfangreiche Außenbeleuchtung (Pollerleuchten, Pflanz- und...