Zuleitung Gartenschuppen

Diskutiere Zuleitung Gartenschuppen im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Das ist eine interessante Anregung! Welche Kabeldimension bräuchte man dafür? Das sagt Dir Dein Eli nachdem Du ihm die technischen Daten (el....

  1. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Das sagt Dir Dein Eli nachdem Du ihm die technischen Daten (el. Anschlussleistung) zur Sauna genannt hast. Er kann Dir dann auch sagen, ob man diese überhaupt noch irgendwo aufklemmen kann.
     
  2. #22 the motz, 02.01.2016
    the motz

    the motz

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    regeltechniker/operater
    Ort:
    Großmugl
    Gar keine- Sauna wird mit Holzofen betrieben- alles andere ist zwar auch warm, hat aber mit Sauna nix mehr zu tun.
    Aber da scheiden sich die Geister- ähnlich wie bei der Diskussion mit Kohle oder Gasgriller...
     
  3. #23 vollmond, 02.01.2016
    vollmond

    vollmond

    Dabei seit:
    18.12.2012
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    PL
    Ort:
    Würzburg
    Im Sommer lass ich mir den spass ja angehen. Grill anschüren, Bierchen auf warten und sich höchst fachmännisch aus allem anderen raushalten......

    Bei ner Sauna ist mir die Arbeit zu viel. Die elektrisch braucht 30min. Dann ist sie auf exakt 90°. Wenn die Temperatur um 5° abfällt heizt das Ding nach.
     
Thema: Zuleitung Gartenschuppen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zuleitung gartenhaus

    ,
  2. unterverteilung gartenhaus

    ,
  3. Zuleitung gar

    ,
  4. strom schuppen zuleitung Verlängerungskabel,
  5. gartenhaus unterverteilung,
  6. welches kabel zum gartenhaus für drehstrom,
  7. strom zuleitung gartenhaus,
  8. elektrik Gartenschuppe,
  9. unterverteilung schuppen,
  10. zuleitung unterverteilung absichern
Die Seite wird geladen...

Zuleitung Gartenschuppen - Ähnliche Themen

  1. Optimierung FBH Zuleitung zur Steigleitung

    Optimierung FBH Zuleitung zur Steigleitung: Hallo zusammen, ich optimiere seit einiger Zeit an meiner Viessmann Vitocal 200-S mit Vitocel-120-E Pufferspeicher (ja, ich weis das diese...
  2. Zuleitungen Außenbereich bei Neubau: Garage, Carport & Torantrieb

    Zuleitungen Außenbereich bei Neubau: Garage, Carport & Torantrieb: Ich baue gerade ein Zweifamilienhaus und möchte folgende Stellen mit Strom versorgen: 1. Doppelgarage 6m x 9m von mir genutzt 2. Carport 6m x 6m...
  3. Querschnitt Zuleitung HAK zum Zählerkasten und Absicherung

    Querschnitt Zuleitung HAK zum Zählerkasten und Absicherung: Hallo zusammen! Folgende Situation: Ich habe 2018 einen Neubau (Einfamilienhaus) von einem Bauträger gekauft, Bezug/Abnahme war im Frühjahr 2019....
  4. Zuleitung für Rollladen in Verteilerdose legen

    Zuleitung für Rollladen in Verteilerdose legen: Hallo in die Runde, demnächst steht bei uns die Montage von Vorbaurollläden an. Die Leitungen dorthin können leider nicht direkt vom Rollladen...
  5. Zuleitungen vom Sicherungskasten über Dachboden in Kabelkanälen

    Zuleitungen vom Sicherungskasten über Dachboden in Kabelkanälen: Moin, momentan sind in unserem Haus Baujahr 1980 die Zuleitungen in der Holzdecke verlegt und das möchte ich gerne ändern. Es bietet sich...