Ergebnis 1 bis 1 von 1

Schimmel durch undichte Duschfuge

Diskutiere Schimmel durch undichte Duschfuge im Forum Sanitär auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Nordhorn
    Beruf
    Kaufmännisch Angestellter
    Beiträge
    17

    Schimmel durch undichte Duschfuge

    Hallo Leute, ich habe ein Problem...
    Ich habe mich die letzten Tage gewundert warum es im Kinderzimmer auf Bildern mit der Grünen Tapete (unbenutzt) so stinkt.
    vorgestern hab ich durch Zufall festgestellt schimmel hinter dem schrank an der Wand zum Badezimmer. (Siehe Bild)

    Versicherung angerufen die haben mir einen Nummer gegeben von einen Handwerker, der sagte es ist die Silikon fuge, hat er neu gemacht und er meint das es jetzt dicht ist.
    Kann ja gut sein aber was ist jetzt unter der Dusche? der ganze Boden muss doch auch nass sein? muss die Dusche nicht raus und alle gereinigt werden?

    Im Kinderzimmer sieht das ja ganz schlimm aus und die wand ist ganz nass. Etage tiefer Küche und Flur (gleicher Wand) auch nass Tapete wellt sich schon feuchte gemessen.

    Was ist mit der Zwischendecke die abgehangen ist? kann sich da auch schimmel gebildet haben? also Küche und Flur? Da kann ich ja leider nicht reingucken


    Gebäude Trockner werden heute aufgestellt


    für wertvolle Tipps wäre ich sehr Dankbar
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Schimmel durch undichte Duschfuge

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren