Hauseinführung Gas um 20 cm falsch gesetzt

Diskutiere Hauseinführung Gas um 20 cm falsch gesetzt im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Auch mal die TAB der Versorger lesen, insbesondere Gas/Elektro. Ich habe hier regelmäßig drinstehen, dass Geräte wie Waschm. und Trockner einen...

  1. Whizzy

    Whizzy

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Mutterstadt
    Auch mal die TAB der Versorger lesen, insbesondere Gas/Elektro.
    Ich habe hier regelmäßig drinstehen, dass Geräte wie Waschm. und Trockner einen
    Mindestabstand zum Übergabepunkt von 1.20m einzuhalten haben.

    Grüße aus der gerade sonnigen Pfalz
    Whizzy
     
Thema: Hauseinführung Gas um 20 cm falsch gesetzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sparte an falscher Stelle Bodenplatte

    ,
  2. mehrspartenhauseinführung falsch gesetzt

Die Seite wird geladen...

Hauseinführung Gas um 20 cm falsch gesetzt - Ähnliche Themen

  1. Kernbohrungen Hauseinführungen/-ausgänge

    Kernbohrungen Hauseinführungen/-ausgänge: Hallo, durch viel Zeit der Recherche im Internet, habe ich viele verschiedene Aussagen gefunden, und hoffe, dass hier Licht in mein Dunkel...
  2. Hauseinführung Nahwärmeleitung ohne Keller

    Hauseinführung Nahwärmeleitung ohne Keller: Hallo, seit Jahren lese ich hier mit - nun habe ich eine Frage auf die ich keine "schöne" Antwort gefunden habe. Folgende Situation:...
  3. Hauseinführung: Kabel nachziehen

    Hauseinführung: Kabel nachziehen: Hallo zusammen, wir sind seit ca. 3 Monaten Besitzer eines Hauses im Holzrahmenbau. Jetzt steht das leider Thema im Raum, wie ich die Leitung für...
  4. Nachträgliche Hauseinführung durch Bodenplatte / Streifenfundament

    Nachträgliche Hauseinführung durch Bodenplatte / Streifenfundament: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei eine Umrüstung auf Wärmepumpe zu planen und frage mich gerade, wie ich die Wärmeleitung ins Haus bekomme....
  5. Hauseinführung

    Hauseinführung: Hallo, ich möchte eine Hauseinführung - hoffe das ist der richtige Begriff - um Wasser (32er PE-Rohr) und Strom in den Garten zu legen. Die...