Kfw Förderung Neubau 2016

Diskutiere Kfw Förderung Neubau 2016 im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo liebes Forum, ab April wird ja das Kfw Angebot erweitert. Dann ist es möglich bis zu 100.000€ mit einer 20 jährigen Zinsbindung zu...

  1. #1 Pauleman, 03.01.2016
    Pauleman

    Pauleman

    Dabei seit:
    30.12.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wirtschaftsingenieur
    Ort:
    Hamburg
    Hallo liebes Forum,

    ab April wird ja das Kfw Angebot erweitert. Dann ist es möglich bis zu 100.000€ mit einer 20 jährigen Zinsbindung zu bekommen. Weiß jemand ab wann die Konditionen stehen?
    Ist es möglich eine Kfw onlinebestätigung jetzt einzureichen und die Konditionen gleich ab 1.4. Abgreifen mit dem Bau jedoch schon im März zu beginnen?
    Viele Grüße
     
  2. Taipan

    Taipan

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    in einem Haus
    Nein. 1.4. ist 1.4..
     
  3. #3 CGN2016, 03.01.2016
    CGN2016

    CGN2016

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Köln
  4. #4 Pauleman, 10.01.2016
    Pauleman

    Pauleman

    Dabei seit:
    30.12.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wirtschaftsingenieur
    Ort:
    Hamburg
    Das ist ja irgendwie auch mein Problem. Ich würde gerne zum 1.4. anfangen mit bauen, am liebsten s chon im März. Würde jedoch gerne die neuen Konditionen abgreifen. Also muss ich vorab die Anträge einreichen. Aber welche Bank gibt mir den überhaupt Konditionen, wenn diese erst zum 1.4. Veröffentlicht werden?
     
  5. Markul

    Markul

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Regensburg
    Niemand
     
  6. #6 Alfons Fischer, 10.01.2016
    Alfons Fischer

    Alfons Fischer

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    thermische Bauphysik
    Ort:
    Dkb
    Benutzertitelzusatz:
    Formularausfüller
    so was ähnliches hatten wir neulich. Scheinbar geht es wirklich, unter gewissen Voraussetzungen.
    Ich habe extra mal bei der KfW nachgefragt, demnach müsse bei der Hausbank vorher ein dokumentiertes Finanzierungsgespräch unter Einbeziehung einer KfW-Förderung stattgefunden haben.
    Und es gibt noch ein paar Nebenanforderungen, die ich erst raussuchen müsste... Dazu fehlt mir grad die Zeit. Mal sehen, ob ich es später schaffe...
     
  7. #7 Alfons Fischer, 10.01.2016
    Alfons Fischer

    Alfons Fischer

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    thermische Bauphysik
    Ort:
    Dkb
    Benutzertitelzusatz:
    Formularausfüller
  8. #8 Pauleman, 11.01.2016
    Pauleman

    Pauleman

    Dabei seit:
    30.12.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wirtschaftsingenieur
    Ort:
    Hamburg
    Super. Danke Her Fischer . War genau was ich gesucht habe.
    Ist zwar ein kleines Risiko was die Konditionen der kfw angeht aber die solllten sicher besser als die der Bank sein...
     
Thema: Kfw Förderung Neubau 2016
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. KfW 6000003103

Die Seite wird geladen...

Kfw Förderung Neubau 2016 - Ähnliche Themen

  1. KfW 55 noch möglich ? Oder doch keine Förderung? EFH Neubau

    KfW 55 noch möglich ? Oder doch keine Förderung? EFH Neubau: Hallo zusammen, ich konnte diese Woche Montag ein Grundstück in der Nähe von Aachen erwerben und befasse mich aktuell mit den Fördermöglichkeiten...
  2. Forderung verschiedener ENEV Nachweise bei Neubau durch städt. Bauamt

    Forderung verschiedener ENEV Nachweise bei Neubau durch städt. Bauamt: Hallo Zusammen, ich habe nun ein ziemliches Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen. Zur Sache: Wir haben unseren Neubau 2012 fertig...
  3. Welche Förderungen für Neubau 2012?

    Welche Förderungen für Neubau 2012?: Hallo, ich bin neu hier und bin am planen eines Einfamilienhauses in Bayern. Aktuell befasse ich mich Förderungen. Bisher habe ich folgendes...
  4. BAFA Förderung Neubau

    BAFA Förderung Neubau: Hab jetzt mal mit der SUFU das Forum durchforstet und auch bei der BAFA selbst versucht alles zu lesen. Ich lese da ganz eindeutig das es KEINE...
  5. Förderung für KfW 40 Neubau Haus.

    Förderung für KfW 40 Neubau Haus.: Hallo Freunde, Ich baue (fast fertig) ein EFH in NRW. Das Haus hat eine Solaranlage für Warmwasser und unterstützt die Heizungsanlage. Als...