Probleme I.... S....z Passivhausfenster undicht KV440 Kf405

Diskutiere Probleme I.... S....z Passivhausfenster undicht KV440 Kf405 im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wer hat Erfahrung mit Internorm Fenster Fa.isdochegal Bei mir gibt es folgende Mängel: Haustür AT 410 bleibt nicht offen stehen, sondern...

  1. #1 eitramo, 07.01.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.01.2016
    eitramo

    eitramo

    Dabei seit:
    07.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    schreiner
    Ort:
    Mönchengladbach
    Hallo,
    wer hat Erfahrung mit Internorm Fenster Fa.isdochegal
    Bei mir gibt es folgende Mängel:
    Haustür AT 410 bleibt nicht offen stehen, sondern fällt von alleine ins Schloss.
    Alle Fenster KF 405 sind undicht.Es regnet rein.Abläufe sind zu hoch gebort, so das ständig Wasser in im Fenster steht.
    Terrassentür KV 440 ist in der Schwelle undicht. (keine Überdeckung der Dichtung)
    Alle Elemente wurden mit falschem Dichtband montiert. (wurde nach Nervenaufreibendem Kampf behoben...)
    Alle Elemente wurden falsch befestigt. Nylon Dübel in Wieneberger Poroton T14 mit Schlag gebort. Teilweise lose. ( hier muss behutsam ohne schlag und mit Chemiedübel oä.gearbeitet werden.
    Auch Fixfenster sind undicht.Hier steht Kondensat in den untern Dichtungen. ( Ich dachte bisher, das Fixverglasungen Heute dicht sind.)
    Teilw. wurde versucht zu helfen, aber mehr mit "dem Mund"
    Seid nur noch eine kleine Restzahlung offen steht, keine Hilfe mehr.
    Vielen Dank
     

    Anhänge:

Thema: Probleme I.... S....z Passivhausfenster undicht KV440 Kf405
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internorm kf 405 erfahrung

    ,
  2. internorm fenster undicht

    ,
  3. internorm KF410 probleme dichtung

    ,
  4. internorm fenster Probleme kv 440,
  5. fenster internorm erfahrung,
  6. internorm fenster erfahrungen,
  7. internorm kf405 neue dichtungen,
  8. internorm kf 410 erfahrung,
  9. internorm fenster erfahrung,
  10. Erfahrungsberichte KF 405 ,
  11. kv440,
  12. internorm kf405 erfahrung,
  13. Erfahrungen kv440
Die Seite wird geladen...

Probleme I.... S....z Passivhausfenster undicht KV440 Kf405 - Ähnliche Themen

  1. Fassadendämmung oder Dach Probleme

    Fassadendämmung oder Dach Probleme: Hallo, Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann? Läuft da etwas Regenwasser hinter die Hausdämmung, oder sind nur Dachschindeln verschoben.
  2. Remeha eco w21 - Probleme hoffentlich gelöst

    Remeha eco w21 - Probleme hoffentlich gelöst: Hallo zusammen, Wollte kurz noch über meine Probleme mit meiner Remeha w21 eco schreiben...hatte jetzt ein paar Sachen, die hoffentlich gelöst...
  3. Wie schwerwiegend sind die Probleme mit dem Dach?

    Wie schwerwiegend sind die Probleme mit dem Dach?: Liebe Mitglieder des Bauforums, ich bin kein Bauexperte und handwerklich nicht begabt. Deshalb wende ich mich mit einigen Fragen an Sie. Meine...
  4. Probleme mit Sockel vor Garage

    Probleme mit Sockel vor Garage: Unsere Garage selbst ist eigentlich innen soweit fertig. Die Zufahrt zur Garage an unserem Neubau gestaltet sich aber leider schwieriger als...
  5. Probleme mit dem Finanzamt-Bauauftrag wird nicht weiter ausgeführt

    Probleme mit dem Finanzamt-Bauauftrag wird nicht weiter ausgeführt: Hallo, wir haben anhand eines Angebotes einen Bauauftrag am 22.5.23 vergeben. Dieser erfolgte formlos per Mail. Der Bauunternehmer ist schon...