Betontreppe eigenmächtig vom Bauunternehmen geändert

Diskutiere Betontreppe eigenmächtig vom Bauunternehmen geändert im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; das soll jetzt, wie auch immer "aufbetoniert" werden? ich verstehen den aufriss nicht. auf der baustelle gibt es toleranzen. der belag steht noch...

  1. #121 subesili, 16.01.2016
    subesili

    subesili

    Dabei seit:
    08.01.2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schiffbauer
    Ort:
    Papenburg
    Natürlich ist das keine Ausführungszeichnung, sie ist von mir und ich mache bestimmt keine Ausführungszeichnungen. Es soll eine Skizze sein, die den Lesern hier verdeutlicht, wie die alte und wie die neue Treppe verlaufen.

    Standard ist Fliesen lt. Baubeschreibung und bis jetzt haben wir noch keinen Belag, der eher in Frage kommt.
     
  2. #122 Bauqualle, 16.01.2016
    Bauqualle

    Bauqualle

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    4711 Duftstadt
    mal so ganz nebenbei gefragt , gibt es eine Kellertreppe die genauso verläuft und wie ist es denn dort mit der notwendigen Kopfhöhe
     
  3. #123 Baufuchs, 16.01.2016
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    wie dargestellt, befindet sich unter der Treppe ein Abstellraum. Also: Nix Kellertreppe unter Treppe EG/DG
     
  4. #124 subesili, 16.01.2016
    subesili

    subesili

    Dabei seit:
    08.01.2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schiffbauer
    Ort:
    Papenburg
    korrekt, keine Treppe, da kein Keller
     
Thema: Betontreppe eigenmächtig vom Bauunternehmen geändert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. betontreppe efh trittschalldämmung

    ,
  2. treppen 19/26

Die Seite wird geladen...

Betontreppe eigenmächtig vom Bauunternehmen geändert - Ähnliche Themen

  1. Betontreppe nicht bündig mit Wand

    Betontreppe nicht bündig mit Wand: Hallo Zusammen, Bei mir im Neubau wurden 3 Treppen betoniert, die allerdings nicht bündig mit der Wand enden. Es sieht so aus, als wurde eine...
  2. Funktionsfuge Betontreppe

    Funktionsfuge Betontreppe: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte eine Frage, wie ich folgende Funktionsfuge (siehe Bild) verspachteln kann. Es handelt sich um die...
  3. Hilfe. Betontreppe wie in schön?

    Hilfe. Betontreppe wie in schön?: Hi zusammen, wir verzweifeln gerade ein bisschen an einer Modernisierung unseres Treppenhauses (Keller bis Dachgeschoss). Vielleicht hat hier...
  4. Erhöhung Stufen Betontreppe

    Erhöhung Stufen Betontreppe: Hallo, bei unserer Haussanierung möchten wir die jetzigen Fliesenstufen durch Holzstufen ersetzen. Beim Abschlagen der Fliesen mussten wir...
  5. Alte Betontreppe im Außenbereich renovieren

    Alte Betontreppe im Außenbereich renovieren: Hallo Experten, Folgendes: an meiner Terrasse führt diese alte Treppe in den Garten.wie ihr seht nicht gerade ein Hingucker. Ich wollte sie...