Ergebnis 1 bis 2 von 2

Welchen Porenbeton-Stein für Geflügelstall?

Diskutiere Welchen Porenbeton-Stein für Geflügelstall? im Forum Mauerwerk auf Bauexpertenforum.de


  1. #1
    birdy1972
    Gast

    Welchen Porenbeton-Stein für Geflügelstall?

    Hallo liebe Experten!
    Ich plane den Bau eines Geflügelstalles von 6x3 m Größe. Es soll auf einem Fundament stehen und ein mit Blech eingedecktes Pultdach bekommen. Die Wände soll aus Porenbeton sein, außen verputzt und innen gefliest.
    Welche Steinstärke soll ich nehmen? Die Wände sollten nicht so dick werden. Und muss ich hierfür tragende Steine nehmen?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Welchen Porenbeton-Stein für Geflügelstall?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Architekt + Sachverst.
    Beiträge
    23,476
    onlineplanung und onlinestatik gibt es hier leider nicht!

    deswegen ist gleich ein schlösschen dran.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen