Neubau - Mauerwerk und Innentüren

Diskutiere Neubau - Mauerwerk und Innentüren im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Aber kann ich davon ausgehen das der TÜV das dann macht/kann ? Ob er es könnte, hängt von der Qualifikation des Prüfers ab. Wie war die gleich...

  1. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Ob er es könnte, hängt von der Qualifikation des Prüfers ab. Wie war die gleich noch genau...?
    Ob er es macht, hängt vom vereinbarten Prüfumfang ab. Und da wäre ich bei einem "Soviel-Baustellentermine-wie-die-Prüforganisation-Buchstaben-im-Namenskürzel-hat"-Service eher skeptisch.

    Wer hat jene "Töff"-Prüfung denn überhaupt bestellt? Wer bezahlt sie?
    Das sind üblicherweise gerne Beruhigungspillen seitens des AN (GU/GÜ/BT).
    Bis jener Prüfer anrückt, ist oft das Entscheidende bereits elegant kaschiert...
     
Thema:

Neubau - Mauerwerk und Innentüren

Die Seite wird geladen...

Neubau - Mauerwerk und Innentüren - Ähnliche Themen

  1. Zweischaliges Mauerwerk mit (Kern)Dämmung im Neubau - verschiedene Fragen

    Zweischaliges Mauerwerk mit (Kern)Dämmung im Neubau - verschiedene Fragen: Hallo liebe Bauexperten, wir planen aktuell unser EFH und hätten gerne eine Klinkerfassade (bitte keine Diskussion bezüglich Sinnhaftigkeit /...
  2. Risse im Neubau Mauerwerk

    Risse im Neubau Mauerwerk: Hallo wir lassen aktuell ein Haus bauen, allerdings ist es draußen aktuell sehr kalt und nun sind mir Risse aufgefallen im Mauerwerk, ist das so...
  3. Risse im Mauerwerk zwischen Altbau und Neubau!??

    Risse im Mauerwerk zwischen Altbau und Neubau!??: Hallo, an meinem Balkon war ein mega langer Riss zwischen dem Altbau und dem Neubau. Wollte eigentlich nur V-förmig freimeisseln aber darunter war...
  4. Garagen Neubau Diverse Fragen

    Garagen Neubau Diverse Fragen: MOIN MOIN, ich bin neu hier komme aus dem hohen Norden:) Ich möchte mir eine große Garage errichten. Wichtig dabei ist mir der Schallschutz...
  5. Neubau, Vor- und Nachteile von Steinen

    Neubau, Vor- und Nachteile von Steinen: Hallo zusammen, ich bin mit meinem Freund aktuell am bauen und wir überlegen nun welche Steine für uns am besten sind. Vorab: ich bin...