Bär

Diskutiere Bär im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Frage an den Kanada Urlauber: Was würdest Du machen, wenn ein Bär Deine Frau angreift? Nichts! Er hat sie selbst angegriffen, soll er sehen...

  1. #1 Baufuchs, 16.01.2016
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Frage an den Kanada Urlauber:

    Was würdest Du machen, wenn ein Bär Deine Frau angreift?

    Nichts! Er hat sie selbst angegriffen, soll er sehen wie er sich verteidigt...
     
  2. #2 Kater432, 16.01.2016
    Kater432

    Kater432

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Teltow bei Berlin
    :bef1002:

    Mann zu seiner Frau:
    Du bist wie eine undichte Gasleitung.
    Man sieht dich nicht,
    man riecht dich nicht
    und trotzdem bringst du uns alle um ;-)
     
  3. Meniak

    Meniak

    Dabei seit:
    03.06.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Berater
    Ort:
    Berlin
    kein Witz auf kosten der Frauen, aber trotzdem witzig wie ich finde:

    Ein Rentner macht vor einer riesigen Baustelle halt und fragt einen Arbeiter: „Wie viel Mann arbeiten denn hier so?“
    „Knapp ein Drittel“, schätzt der Arbeiter.
     
    RIll4 gefällt das.
  4. Moody

    Moody

    Dabei seit:
    18.08.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schreiner
    Ort:
    Stralsund
    Ein Kugelschreibär :mega_lol:
     
Thema:

Bär

Die Seite wird geladen...

Bär - Ähnliche Themen

  1. Wasserdruckanzeige 0.0 bar und trotzdem Warmwasser

    Wasserdruckanzeige 0.0 bar und trotzdem Warmwasser: Hallo, im Sommer wird bei der Therme regelmäßig 0.0 bar Wasserdruck angezeigt, trotzdem ist Warmwasser vorhanden, kann das sein oder ist eher die...
  2. Neue Küche, welches System der Schränke+Tisch/Bar für mehr als 5 P.?

    Neue Küche, welches System der Schränke+Tisch/Bar für mehr als 5 P.?: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen. Wäre für jede Hilfe sehr dankbar! Anzahl der Personen 1, ich 196 cm gross und irgendwann mal ja auch eine 2....
  3. Wasserdruck Drufi über 10 bar

    Wasserdruck Drufi über 10 bar: Hallo zusammen, folgende Situation: In meiner DHH kommt die Hauptwasserleitung in unseren Versorgungsraum (Der Raum wird geteilt mit dem...
  4. Bad in Waschkeller (und Bar in Hobbykeller)? Zuwasser und Abwasser?

    Bad in Waschkeller (und Bar in Hobbykeller)? Zuwasser und Abwasser?: Hallo. Aufgrund der Verlegung einiger Kabel will ich einen Ort im Waschkeller aussparen was Rack etc. angeht. Die Nachbarin hat dort ein Bad....
  5. Ist das viel: Druckerverlust in Wasserrohr um 0,1 bar in 20'

    Ist das viel: Druckerverlust in Wasserrohr um 0,1 bar in 20': Hallo, wir haben in unserem Keller Probleme mit Feuchtigkeitsflecken. Der Sachverständige tippte aus verschiedenen Gründen auf ein leckendes...