Messebekleidung in der Baubranche

Diskutiere Messebekleidung in der Baubranche im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Liebes Fachpublikum, im Rahmen meines Modemanagementstudiums im Modul Markt- und Trendforschung schreibe ich eine Facharbeit zum Thema...

  1. #1 kristin89, 17.01.2016
    kristin89

    kristin89

    Dabei seit:
    16.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Projektleiterin
    Ort:
    München
    Liebes Fachpublikum,
    im Rahmen meines Modemanagementstudiums im Modul Markt- und Trendforschung schreibe ich eine Facharbeit zum Thema "Messebekleidung in der Baubranche".
    Dabei möchte ich gerne die Aussteller- wie auch Besucherseite beleuchten um den Bedarf, die Bedürfnisse an die Kleidung sowie die Wahrnehmung besser analysieren zu können.
    Da es sehr schwierig ist meine Zielgruppe zu erreichen, wende ich mich an dieses Forum und hoffe auf Ihr Interesse und Mithilfe.

    Die Umfrage dauert max. 5 Minuten und ist vollkommen anonym.

    Bitte wählen Sie zwischen den beiden Umfragen:

    Messebekleidung in der Baubranche / für Besucher

    https://www.umfrageonline.com/s/233d4b3

    Messebekleidung in der Baubranche / für Aussteller

    https://www.umfrageonline.com/s/15f7379

    Bei Interesse stelle ich Ihnen die Ergebnisse nach Fertigstellung meiner Arbeit sehr gerne zur Verfügung.

    Schon jetzt, herzlichen Dank für Ihre Mithilfe.

    Viele Grüße,
    Kristin
     
Thema:

Messebekleidung in der Baubranche

Die Seite wird geladen...

Messebekleidung in der Baubranche - Ähnliche Themen

  1. Preise der Baubranche

    Preise der Baubranche: Hey, ist für Baufirmen oder auch Einzelunternehmer irgendwo einsehbar welche Preise für diverse Leistungen gilt? Es gibt ja für einige Dinge...
  2. Zahlungsmodalitäten in der Baubranche

    Zahlungsmodalitäten in der Baubranche: Hallo zusammen, kurz: Wir haben die erste echte Rechnung bekommen vom Tiefbauer als Abschlagszahlung. Diese ist "zahlbar fällig bei Erhalt...
  3. Messebekleidung in der Baubranche

    Messebekleidung in der Baubranche: Liebes Fachpublikum, im Rahmen meines Modemanagementstudiums im Modul Markt- und Trendforschung schreibe ich eine Facharbeit zum Thema...
  4. Abmahnungen in der Baubranche

    Abmahnungen in der Baubranche: Hallo zusammen, die beiden mir bekannten Vereine, die nach eigenem Bekunden die Interessen von Bauherren vertreten, erwecken bei mir den...
  5. Tarifbindung / Gehalt für Ingenieure/Akademiker in der Baubranche

    Tarifbindung / Gehalt für Ingenieure/Akademiker in der Baubranche: Servus zusammen, ich bin derzeit bei einem Unternehmen das nach IG-Metall Tarif Bayern zahlt, bin aber letztens auf eine interessante...