Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Brandenburg
    Beruf
    Projektierer
    Beiträge
    80

    Frage Garage = Stellplatz

    Hallo,

    ich habe kurz eine Frage: unser B-Plan sieht besondere Pflanzungen je "ebenerdigen Stellplatz" vor, den man auf seinem Grundstück errichtet.

    Meine Frage dazu: gilt die Garage da als Stellplatz?
    Ich frage deshalb, weil: ja: ich kann in der Garage ein Auto abstellen. Aber im B-Plan selber bzw. dessen Begründungen wird an anderen Stellen immer Stellplatz und Garage gesondert (als Begriff) aufgeführt...
    In sofern könnte man denken, dass als Stellplatz nur Carports oder Stellplätze ohne Überdachung gemeint sind.

    Das verunsichert irgendwie.

    Danke und viele Grüße.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Garage = Stellplatz

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren