Geplante Duschvertiefung zumachen

Diskutiere Geplante Duschvertiefung zumachen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; [ATTACH][ATTACH] Hallo, ich habe eine Duschvertiefung die ich gerne zumachen will da dieses Zimmer als Gäste/Arbeitszimmer genutzt werden...

  1. #1 mologor, 19.01.2016
    mologor

    mologor

    Dabei seit:
    19.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sicherheitsmitarbeiter
    Ort:
    Stadtallendorf
    Fliesenkleber.jpg Kalkzementmörtel.jpg

    Hallo,

    ich habe eine Duschvertiefung die ich gerne zumachen will da dieses Zimmer als Gäste/Arbeitszimmer genutzt werden soll. Dazu habe ich noch einen Sack Kalkzementmörtel übrig. Darüber kommt dann wie im reslichten Raum Fliesen. Muss ich dabei was beachten? Bin Neuling bei sowas.....

    Bilder habe ich vom Mörtel und vom Fliesenkleber hinzugefügt. Ein Bild von der Vertiefung poste ich morgen noch.

    Gruß Mologor
     
  2. #2 Gast036816, 20.01.2016
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    für den fall, dass du selber hand anlegen möchtest, solltest du noch etwas lesen:

    7a. Do IT Your Self Anfragen

    Das Bauexpertenforum kann Baulaien Hilfestellung in schwierigen Bausituationen geben und ihnen Wissen vermitteln, um Probleme zu vermeiden.

    NICHT Sinn des Forums sind kostenlose Planungsleistungen und Projekt- oder Bastelanleitungen für DoItYourself-Heimwerker.

    Außerdem sollte sich JEDER VOR einer Antwort genau überlegen, ob er ausreichendes Fachwissen besitzt und im Zweifelsfall lieber auf Ratschläge verzichten.

    Bei Nichtbeachtung dieser Regeln wird die Forenleitung konsequent Beiträge löschen und Themen schließen.

    ein hinweis noch: mit kalkzementmörtel lässt sich eine aussparung im fußboden verschließen, die halbwertszeit ist jedoch überschaubar kurz.
     
  3. #3 Rudolf Rakete, 20.01.2016
    Rudolf Rakete

    Rudolf Rakete

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    6
    Beruf: