Vaillant AuroCompact VSC S 146/4-5 150

Diskutiere Vaillant AuroCompact VSC S 146/4-5 150 im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Forum, kann mir jemand sagen wo sich bei der o.g. Heiztherme der Temperaturfühler für die Vorlaufisttemperatur befindet? Ich vermute...

  1. Esox84

    Esox84

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Leipzig
    Hallo Forum,

    kann mir jemand sagen wo sich bei der o.g. Heiztherme der Temperaturfühler für die Vorlaufisttemperatur befindet?
    Ich vermute er sitzt noch vor dem Mischer, da er auch die Vorlaufisttemperatur fürs WW mit bei dem Heizkreis für die FBH anzeigt.

    Beispiel: Mittwochs 16 Uhr ist bei mir das Legionellenschutzprogramm eingestellt. Dann heizt der Kessel auf 70 Grad hoch. Wenn ich dann in den Einstellungen schaue, dann zeigt er mir beim Heizkreis 1 (FBH) ebenfalls die 70 Grad an als Vorlaufisttemperatur für die Heizung. Die Vorlaufsolltemperatur liegt allerdings gemäß meinen Einstellungen und den jetzigen Außentemperaturen bei 37 Grad. Ich würde gerne die tatsächliche Vorlauisttemperatur für den Heizkreis ablesen, aber scheinbar ist es nicht ohne weiteres möglich. Habe auch keinen weiteren Temperaturfühler gefunden. In den Unterlagen steht auch nichts dazu drin. :-(

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Die nächste Alternative wäre ein Anruf beim Hersteller. Allerdings kostenpflichtig:-(

    MfG Esox84
     
Thema: Vaillant AuroCompact VSC S 146/4-5 150
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aurocompact vsc s 146/4-5 forum

    ,
  2. vorlaufisttemperatur

Die Seite wird geladen...

Vaillant AuroCompact VSC S 146/4-5 150 - Ähnliche Themen

  1. Vaillant AuroCOMPACT Solar

    Vaillant AuroCOMPACT Solar: Hallo zusammen, wir haben im Novemver unser neues Eigenheim bezogen. Als Heizungstherme wurde eine Vaillant AuroCOMPACT Anlage eingebaut....
  2. Vaillant auroCompact

    Vaillant auroCompact: Hallo Gemeinde, ich möchte mich an euch richten mit folgender Frage und bitte um ein paar Meinungen: Durch unsere Hausbaufirma wird uns...
  3. Vaillant AuroCompact oder EcoTec Exklusiv?

    Vaillant AuroCompact oder EcoTec Exklusiv?: Hallo, wir werden demnächst ein Haus in Holzständerbauweise mit ca. 158 qm bauen und machen uns momentan Gedanken über die Heizung. Geheizt...
  4. Steuerung Solar Vaillant auroCompact

    Steuerung Solar Vaillant auroCompact: Hallo, wir haben in unserem Neubau eine Vaillant auroCompact mit der passenden Solaranlage zur Warmwasseraufbereitung auroTherm. Die...
  5. Steuerung für Vaillant auroCompact VSC S126 - auromatic?

    Steuerung für Vaillant auroCompact VSC S126 - auromatic?: Hallo, in unserem Neubau wurde eine Vaillant auroCompact VSC S126 mit zwei Solarkollektoren eingebaut. Da der Installateur nun über alle Berge...