Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Hameln
    Beruf
    Gesundheitssektor
    Beiträge
    106

    Silikonharzputz ... unterschiedliche Angaben in den Angeboten

    Guten Morgen,

    da die Renovierung der Aussenfassade (soll weiss werden) ansteht, habe ich mir Angebote eingeholt.
    Kein WDVS geplant, also den alten Putz reinigen, grundieren, armieren und verputzen.
    Putz: Scheibenputz, 3 mm (Silikonharzputz)

    Was auffällig ist, ist das unterschiedliche Vorgehen:

    A) Die Farbe wird in den Putz gegeben und anschließend aufgetragen
    B) Das Haus wird verputzt und anschließend gestrichen
    C) Der Putz wird aufgetragen, da dieser weiss ist, muss werder vorab Farbe in den Putz gegeben werden, noch muss hinterher gestrichen werden


    Wie lautet die Lösung, wenn man es richtig machen will und nicht vorhat, in 2-3 Jahren das Haus wieder streichen zu müssen ?

    Danke und liebe Grüße
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Silikonharzputz ... unterschiedliche Angaben in den Angeboten

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren