Ergebnis 1 bis 1 von 1

Trennwand schief verputzt

Diskutiere Trennwand schief verputzt im Forum Außenwände / Fassaden auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Prien
    Beruf
    Prüfingenieur
    Beiträge
    25

    Trennwand schief verputzt

    Hallo Bauexperten,

    ich habe in meinem Bad eine offene Dusche mit einer 2 m hohen Trennmauer. An der Außenseite und der Stirnseite wurde die Mauer nur bis 1,2 m gefliest. Dabei ist dem Fliesenleger aufgefallen, dass die Stirnseite horizontal schief verputzt wurde. Er hat das mit den Fliesen natürlich ausgeglichen, allerdings ist es jetzt halt oberhalb der fliesen immer noch schief. Die Unterschied dürfte nur etwa 5mm sein, aber das ist trotzdem deutlich sichtbar und störend.
    Meine Frage: Kann man das einfach mit etwas Putz ausgleichen? Man würde ja dann an der zu kurzen Seite die Eckschutzschiene überputzen. Mir macht Sorgen dass die Kante dann mit der Zeit abgestoßen wird.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Trennwand schief verputzt

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren