Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Schattenfugen an der Decke mit LED

Diskutiere Schattenfugen an der Decke mit LED im Forum Trockenbau auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Strullendorf
    Beruf
    Umweltschutztechniker
    Beiträge
    1

    Schattenfugen an der Decke mit LED

    Hallo,
    bin neu hier im Forum.
    Ich habe mit der Sanierung meiner Wohnung begonnen und das Bad soweit fertig gestellt.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach einer günstigen Alternative für Schattenfugenprofile an den Decken.
    Am liebsten hätte ich gerne weiße Kunststoffprofile.
    In diese sollen LED-Streifen eingeklebt werden.
    Im Bad habe ich welche von S&K, diese sind aber recht teuer und für den Rest meines Bauvorhabens brauche ich einige Meter.
    Auch bin ich auf der Suche nach Profilen für den Übergang von Dachschräge zur Wand.
    Vorab vielen Dank für ernstgemeinte Antworten.

    Der Keinprofi
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Schattenfugen an der Decke mit LED

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren