Schattenfugen an der Decke mit LED

Diskutiere Schattenfugen an der Decke mit LED im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, bin neu hier im Forum. Ich habe mit der Sanierung meiner Wohnung begonnen und das Bad soweit fertig gestellt. Jetzt bin ich auf der...

  1. #1 Keinprofi, 29.01.2016
    Keinprofi

    Keinprofi

    Dabei seit:
    29.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Umweltschutztechniker
    Ort:
    Strullendorf
    Hallo,
    bin neu hier im Forum.
    Ich habe mit der Sanierung meiner Wohnung begonnen und das Bad soweit fertig gestellt.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach einer günstigen Alternative für Schattenfugenprofile an den Decken.
    Am liebsten hätte ich gerne weiße Kunststoffprofile.
    In diese sollen LED-Streifen eingeklebt werden.
    Im Bad habe ich welche von S&K, diese sind aber recht teuer und für den Rest meines Bauvorhabens brauche ich einige Meter.
    Auch bin ich auf der Suche nach Profilen für den Übergang von Dachschräge zur Wand.
    Vorab vielen Dank für ernstgemeinte Antworten.

    Der Keinprofi
     
Thema: Schattenfugen an der Decke mit LED
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gk decke schattenfugenprofil

    ,
  2. rigips wandanschluss mit led

    ,
  3. decke bad schattenfuge ja oder nein

Die Seite wird geladen...

Schattenfugen an der Decke mit LED - Ähnliche Themen

  1. Abgehängte Decke mit Herausforderung LED-Schattenfuge

    Abgehängte Decke mit Herausforderung LED-Schattenfuge: Hallo zusammen, ich habe bereits eine GK Trockenbauwand gebaut und wage mich jetzt an das Badezimmer, in dem ich eine abgehängte Decke mit...
  2. GK Decke mit Schattenfuge

    GK Decke mit Schattenfuge: Hallo Trockenbauexperten, Wir wollen in unserem Neubau die Decke mit GK verkleiden. Holz Lattung ist vom Haushersteller schon vorhanden. Wir...
  3. Abgehängte Decke im Bad. Schattenfuge oder nicht.

    Abgehängte Decke im Bad. Schattenfuge oder nicht.: Hi. Abgehängte Decken im Bad sind wohl schwer in den Ecken (Wand/Decke) abzudichten, soweit ich weiß. Speziell oberhalb der Dusche wo extrem...
  4. Abgehängte freitragende Decke mit Schattenfuge

    Abgehängte freitragende Decke mit Schattenfuge: Hallo Experten, ich möchte in der Küche eine freitragende abgehängte Decke beziehen, die...
  5. tragender Wandanschluß Decke mit Schattenfuge

    tragender Wandanschluß Decke mit Schattenfuge: Hallo, kann man am Wandanschluß zwischen abgehängter Decke und Massivwand eine Schattenfuge lassen wenn der Wandanschluß tragend ausgeführt...