Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Brandenburg
    Beruf
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Beiträge
    593

    Pufferspeicher wandert??

    Hallo,

    ich war mir eigentlich zu 100% sicher, daß ich die Pufferspeicher auf Stoß gestellt habe. Jetzt kann man auf einmal einen Finger dazwischen stecken.

    Auch sieht das Verbindungsrohr etwas schief aus (was nicht schlimm ist, daß überall Kompensatoren verbaut sind).

    Ist es möglich, daß ein Pufferspeicher mit 1500 Liter Wasser aufgrund der thermischen Ausdehnung und wieder Schrumpfung auf seinen Füßen mm für mm wandert? Ich mag es ja kaum glauben, aber ich war mir so sicher, die Pufferspeicher auf Stoß gestellt zu haben.

    Ich werde das weiter beobachten.

    Gruß,
    Martin
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Pufferspeicher wandert??

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beruf
    Zahlenklauber
    Beiträge
    451
    Er kommt um Dich zu holen! Schlüss die Tür zu!

    Sorry, keine Ahnung. Beobachte es halt tatsächlich mal.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen