Ergebnis 1 bis 1 von 1

Diffusionsoffenes Dichtband

Diskutiere Diffusionsoffenes Dichtband im Forum Außenwände / Fassaden auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Bürokaufmann
    Beiträge
    25

    Diffusionsoffenes Dichtband

    Hallo,

    ich will die Fuge zwischen WDVS und Betonsockel mit einem 20 bis 30 Breiten Dichtband abdichten. Bitumenband kommt nicht in Frage, da die Abdichtung diffusionsoffen sein soll. Habe hier schon das EPDM-Dichtband Außen SK von bimbelhuber gefunden, aber bei dem schmalen Klebestreifen bin ich mir nicht sicher, dass das auch hält.

    Was kann man noch nehmen

    Gruß
    Jochen
    Geändert von rolf a i b (30.01.2016 um 15:13 Uhr) Grund: herstellernahen entfernt, keine produktbesprechung, bitte nub's beachten
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Diffusionsoffenes Dichtband

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren